Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! DSL Speed wechselt ständig

Mein DSL Anschluß Red Internet und Phone 50 DSL sollte eigentlich ca. 50 Mbit/s bringen.Mit einem ab und zu Abschlag von 10 - 30 % wäre ich auch noch zufrieden. Nun habe ich seit anfang November 2018 schwankende DSL Speeds die von 0,2 und weniger bis...

wolle50 von Smart-Analyzer
  • 1038 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Ab Mittags/ Abends Drosselung von 46-47mbit auf 1-4mbit über Lan+Wlan

Sehr geehrte Community,wir sind vor 4 Wochen von Erftstadt Gymnich nach Erftstadt Erp gezogen und hatten in E. Gymnich dauerhaft 12mbit zur Verfügung stehen. Das hat uns vollkommen ausgereicht um mit Tablet, Netflix und Smartphone zu surfen.Nun in de...

EasyBox bricht Verbindung ab

Seit nun drei Wochen bricht bei jedem Telefonat die Verbindung ohne Vorwarnung ab (TV und Internet laufen aber weiter)TAE Dose wurde schon ausgetauscht, DSL Kabel auch, Telefon neu gekauft...Problem besteht immer noch.Elektriker war da, hat sich die ...

Kaddy66 von Smart-Analyzer
  • 497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Telefonie Status nicht grün hinterlegt/Umstellung von ISDN auf IP

Hallo Zusammen, wir haben eine Fritzbox 7590 und Tarif Vodafone -Red Internet & Phone 16 DSL.Internet funktioniert perfektAnmeldung in der Fritzbox hat daher auch funktioniert mit der MIC. Problem Telefonie:eigene RufnummerStatus nicht grün bei Telef...

Störung seit 2 Monaten!!

Ich habe seit sage und schreibe 2 Monaten (auf den Tag genau!) keine Internet und kein Festnetz mehr zu Hause. Vodafone ist nicht in der Lage, diese Störung zu beheben! Am laufenden Band werden mir Techniker geschickt, die immer das selbe sagen: "Ich...

bo_1848 von Daten-Fan
  • 741 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abends hohe Latenz

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben den einen Anschluss (19260 Vellahn) seit heute bei Ihnen. Vorher hat uns die Telekom betreut. In den letzten (fast) 5 Jahren hatten wir nie ein Problem mit der Latenz am Abend. Nun sieht es anders aus. Die Lat...

7-day.png 24-hour.png 30-day.png
Muffelz von Smart-Analyzer
  • 922 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes