1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Wechsel von Red nach CallYa kein LTE
GurkeHD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

nach dem Wechsel von einem Red-Vertrag zu CallYa Special haben meine Frau und ich kein LTE mehr, nur noch maximal HSPA+. Wahrscheinlich ist was im Workflow schiefgelaufen. Das Inklusiv-Volumen wurde auch erst nach einem Anruf bei der Hotline sichtbar.

 

An Telefon und SIM wurde nichts verändert. Wahrscheinlich fehlt noch irgendwo ein Haken.

 

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!

 

Viele Grüße,

Sven

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
GurkeHD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen, beide Smartphones haben seit ca. 1-2 Wochen LTE. Warum es jetzt geht und was vorher war, weiß ich leider nicht. Trotzdem vielen Dank an das Vodafone-Team, das mir bei meinem Problem geholfen hat. Viele Grüße!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vermutlich ist der Dienst "LTE" noch nicht aktiv. Das ließe sich z.B. durch einen kurzen Anruf beim Callya Team klären - 0172 229 0 229

 

Kannst aber auch gern hier warten bis einer der verantwortlichen Moderatoren Zeit für dich hat.

doreen-123
Moderator:in
Moderator:in

@GurkeHD,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
GurkeHD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kurzer Zwischenstand: Meine Nummern wurden an die Technik-Abteilung zur Prüfung weitergegeben. Mal sehen was da raus kommt! 🙂
GurkeHD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen, beide Smartphones haben seit ca. 1-2 Wochen LTE. Warum es jetzt geht und was vorher war, weiß ich leider nicht. Trotzdem vielen Dank an das Vodafone-Team, das mir bei meinem Problem geholfen hat. Viele Grüße!
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo GurkeHD,

vielen Dank für das kurze Feedback

@doreen-123 liest hier sicher mit 😉

In dem Sinne wieder für Spaß für Euch im Vodafone LTE-Netz

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!