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Antwort
Lösung
am 19.10.2018 08:34
Hallo zusammen,
nach dem Wechsel von einem Red-Vertrag zu CallYa Special haben meine Frau und ich kein LTE mehr, nur noch maximal HSPA+. Wahrscheinlich ist was im Workflow schiefgelaufen. Das Inklusiv-Volumen wurde auch erst nach einem Anruf bei der Hotline sichtbar.
An Telefon und SIM wurde nichts verändert. Wahrscheinlich fehlt noch irgendwo ein Haken.
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
Viele Grüße,
Sven
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.11.2018 20:07
am 19.10.2018 09:30
Vermutlich ist der Dienst "LTE" noch nicht aktiv. Das ließe sich z.B. durch einen kurzen Anruf beim Callya Team klären - 0172 229 0 229
Kannst aber auch gern hier warten bis einer der verantwortlichen Moderatoren Zeit für dich hat.
am 19.10.2018 14:44
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 25.10.2018 22:45
am 12.11.2018 20:07
am 13.11.2018 09:45
Hallo GurkeHD,
vielen Dank für das kurze Feedback
@doreen-123 liest hier sicher mit 😉
In dem Sinne wieder für Spaß für Euch im Vodafone LTE-Netz
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)