Mitteilung zu Ihrem Kabelanschluß
PaulPK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die im Schreiben angegebene Firma hat es wohl nicht nötig sich zu melden.

Bereits mehrere Anrufe mit Angabe der Rückrufnummer auf der immer laufenden Mailbox wurden nicht bearbeitet.

Laut Schreiben muß die Hausanlage überprüft werden. Wer macht das, wenn die von Vodafone beauftrage Firma nicht kompetent ist?

Gruß
Paul
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Paul,

 

Deine Nachricht habe ich erhalten. Vielen Dank.

 

Ich habe die zuständige Firma kontaktiert und um eine zeitnahe Terminvereinbarung gebeten. Hab bitte noch etwas Geduld.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
akoch
SuperUser
SuperUser

@PaulPK  In den Kabelbereich verschoben

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PaulPK,

 

inwiefern sollte die Firma nicht kompetent sein und wer legt fest ob sie es ist?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
PaulPK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

für mich gehört zur Kompetenz auch auf Kundenanfragen zu reagieren und per Anrufbeantworter versprochene Rückrufe zu tätigen.

Inzwischen habe ich via Hotline mit Vodafone Kontakt aufgenommen. Die wollten per Mail an einen anderen Partner Nachricht geben. Auch das hat bisher nichts bewirkt.

Ich weiß immer noch nicht, was an meiner Hausanlage überprüft bzw. geändert werden muß.

Bisher läuft Internet und Telefon noch störungsfrei. Soweit ich gehört habe könnte es mit dem Wegfall vom analogen TV zu tun haben. Die Umstellung erfolgt vermutlich in unserer Region im Januar 2019.

Ist also noch Zeit. Finde es nur schade, das der Kunde keine genauen Informationen erhält sondern nur die MitteilungzuIhremKabel-Anschluss (tatsächlich so zusammen geschrieben).

Gruß
Paul

Ich denke das wird halt um den Sperrfilter gehen, der dir wegen der Analog Abschaltung ausgebaut wird.

 

Hier bei uns im Raum Nürnberg, wurde das Analoge Fersehen schon abgeschaltet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PaulPK,

 

sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PaulPK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

Nachricht geschickt.

Gruß
Paul
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Paul,

 

Deine Nachricht habe ich erhalten. Vielen Dank.

 

Ich habe die zuständige Firma kontaktiert und um eine zeitnahe Terminvereinbarung gebeten. Hab bitte noch etwas Geduld.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PaulPK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

DANKE, Tina

Gruß
Paul