Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2018 19:56
Die im Schreiben angegebene Firma hat es wohl nicht nötig sich zu melden.
Bereits mehrere Anrufe mit Angabe der Rückrufnummer auf der immer laufenden Mailbox wurden nicht bearbeitet.
Laut Schreiben muß die Hausanlage überprüft werden. Wer macht das, wenn die von Vodafone beauftrage Firma nicht kompetent ist?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.07.2018 13:40
Hallo Paul,
Deine Nachricht habe ich erhalten. Vielen Dank.
Ich habe die zuständige Firma kontaktiert und um eine zeitnahe Terminvereinbarung gebeten. Hab bitte noch etwas Geduld.
Beste Grüße
Tina
am 25.06.2018 07:43
@PaulPK In den Kabelbereich verschoben
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.06.2018 14:50
Hallo PaulPK,
inwiefern sollte die Firma nicht kompetent sein und wer legt fest ob sie es ist?
Grüße
Thomas
02.07.2018 09:31 - bearbeitet 02.07.2018 09:32
Hallo Thomas,
für mich gehört zur Kompetenz auch auf Kundenanfragen zu reagieren und per Anrufbeantworter versprochene Rückrufe zu tätigen.
Inzwischen habe ich via Hotline mit Vodafone Kontakt aufgenommen. Die wollten per Mail an einen anderen Partner Nachricht geben. Auch das hat bisher nichts bewirkt.
Ich weiß immer noch nicht, was an meiner Hausanlage überprüft bzw. geändert werden muß.
Bisher läuft Internet und Telefon noch störungsfrei. Soweit ich gehört habe könnte es mit dem Wegfall vom analogen TV zu tun haben. Die Umstellung erfolgt vermutlich in unserer Region im Januar 2019.
Ist also noch Zeit. Finde es nur schade, das der Kunde keine genauen Informationen erhält sondern nur die MitteilungzuIhremKabel-Anschluss (tatsächlich so zusammen geschrieben).
02.07.2018 15:42 - bearbeitet 02.07.2018 15:43
Ich denke das wird halt um den Sperrfilter gehen, der dir wegen der Analog Abschaltung ausgebaut wird.
Hier bei uns im Raum Nürnberg, wurde das Analoge Fersehen schon abgeschaltet.
Gruß Kurt
am 03.07.2018 10:59
Hallo PaulPK,
sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 03.07.2018 11:49
Hallo Tina,
Nachricht geschickt.
am 03.07.2018 13:40
Hallo Paul,
Deine Nachricht habe ich erhalten. Vielen Dank.
Ich habe die zuständige Firma kontaktiert und um eine zeitnahe Terminvereinbarung gebeten. Hab bitte noch etwas Geduld.
Beste Grüße
Tina
04.07.2018 09:16 - bearbeitet 04.07.2018 09:16
DANKE, Tina