Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2018 16:14
Hallo,
seit November 17 stehe ich regelmäßig in Kontakt mit dem technischen Service, da die Geschwindigkeit meines Internetzuganges viel zu gering ist. Seit dem erhalte ich regelemäßig Rechnungsgutschriften aber keine Problemlösung.
Am 2. Juni 18 habe ich mich schriftlich an das Beschwerdemanagement in Erfurt gewand, da ich es leid war, monatlich beim technischen Service für eine Rechnungsgutschrift anzurufen.
Leider war meine Hoffnung auf Antwort von dort wohl zu vermessen. Denn bis heute habe ich keine Antwort erhalten..., die Bandbreite ist immer noch Meilen von der gebuchten Geschwindigkeit entfernt und der nächste Anruf beim technischen Service ist fällig
Hat Jemand von Ihnen eine Idee, wie ich eine Antwort bekomme???
Mit genervten Grüßen
genervterhb
am 26.06.2018 11:12
Hallo genervterhb,
ich kann gern mal schauen, ob Dein Schreiben eingegangen ist. Schickst Du mir dazu bitte Deine Kundennummer, Name und Adresse in einer Privatnachricht?
Melde Dich bitte wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
03.07.2018 06:49 - bearbeitet 03.07.2018 06:52
Hallo Manu,
PN ist raus.
Ps. Diese Fehlermeldung erhalten: Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut.
Habe genau eine Nachricht verschicken wollen. Nämlich die an die Modaratorin Manu...
Ist ja prima hier...Ist die Nachricht angekommen???
am 04.07.2018 08:44
Hallo genervterhb,
die Nachricht ist leider nicht angekommen.
Bitte versuch mal einen anderen Browser und lösche den Cache und die Cookies.
Manchmal kommt leider diese Meldung.
Viele Grüße, Manu