Massive Störungen
Hammi1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe seit Wochen massive Störungen im Bereich Internet Fernseh und Telefon, meistens abends ist Telefonieren kaum noch möglich!Am 24.06.18 habe ich erstmals eine Störung gemeldet.Am 10.07 war dann ein Techniker hier der meinen Verstärker (den ich damals gekauft habe ) und meine eigene Antennendose getauscht, weil angeblich defekt!Nach Einbau der neuen Geräte und Überprüfung stellte er dann fest das es doch nocht daran liegt und baute wieder meinen (defekten) Verstärker ein.Die Antenndose 10 DB hat er nicht mehr getauscht und meine Wisi 15 DB hat er einfach mitgenommen deshalb im Wohnzimmer auch ein zu hoher Pegel am Receiver ca 71 -73 DB.
Laut Techniker liegt hier eine Aussenstörung vor er meinte einen Rückwegstörer wovon der ganze Ort betroffen wäre.In der Regel würde das 3 Tage dauern.

Ich solle aber vorsichtshalber meine eigene Fritz Box austauschen lassen, damit man einen defekt ausschliessen kann.Habe ich gemacht und am 18.07. kamm eine neue....Selber Fehler
Am 16.07 wurde mein Störungsticket geschlossen weil angeblich behoben....
Nein ist es nicht, habe heute nochmals angerufen, dort wusste man nichts von einer Aussenstörung ich solle das Vodafone Modem nochmals anhängen....Mach ich nicht mehr....Desweitern müsste ich für den Austausch der Antennendose den Techniker Einsatz selbst bezahlen....Hallo?Das war meine Dose und das Fersnseh hatte bis zum Tausch einwanfrei funktioniert.
In meiner ganzen Nachbarschaft gibt es diese Störung....

Was kann ich sonst noch machen?

Edit: @Hammi1 Beitrag in das richtige Board verschoben.

21 Antworten 21
Hammi1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Läuft bereits über den Rechtsanwalt, habe auch schon Nachricht von Vodafone erhalten das der fehler schnellstmöglich behoben wird. Vorher geleugnet das Fehler im Netz vorhanden sind und nun aufeinmal doch....

Anwälte wirken Wunder......

Marcus89
Moderator:in
Moderator:in

Hi Hammi1,

dann schließe ich den Thread hier und wünsche Dir viel Erfolg.

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!