Mangelhafte Bildqualität, was ist zu tun?
Nicht anwendbar
Hallo, habe seit einigen Tagen eine schlechte Bildqualität (es hakt ständig bzw. verlangsamte Übertragung! Ton ist aber perfekt), obwohl die HBO nur ca. 5 Monate alt ist. Der Service-Center hat zwar ein Signal gesendet, aber das Problem besteht weiterhin... Was kann man hier machen? 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
JakobUM
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Jay-Jay,


die Kollegen haben wahrscheinlich erstmal nur die Smartcard refresht. Wenn die Störung weiterhin auftritt, wirst du leider um einen erneuten Kontakt mit den Kollegen vom Kundenservice nicht herumkommen. Kannst du aber auch über den Facebook- oder Twitter Kanal von UnitymediaHilfe machen.


www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/


Liebe Grüße Jakob

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
JakobUM
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Jay-Jay,


die Kollegen haben wahrscheinlich erstmal nur die Smartcard refresht. Wenn die Störung weiterhin auftritt, wirst du leider um einen erneuten Kontakt mit den Kollegen vom Kundenservice nicht herumkommen. Kannst du aber auch über den Facebook- oder Twitter Kanal von UnitymediaHilfe machen.


www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/


Liebe Grüße Jakob

Nicht anwendbar
Danke Dir Jakob.
Hoffentlich habe ich keine zu lange Warteschleife und bekomme einen hilfsbereiten und kompetenten Kollegen...
Grüße
Jay-Jay