Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2018 13:25
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.11.2018 15:41
Hallo Jay-Jay,
die Kollegen haben wahrscheinlich erstmal nur die Smartcard refresht. Wenn die Störung weiterhin auftritt, wirst du leider um einen erneuten Kontakt mit den Kollegen vom Kundenservice nicht herumkommen. Kannst du aber auch über den Facebook- oder Twitter Kanal von UnitymediaHilfe machen.
www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Liebe Grüße Jakob
am 06.11.2018 15:41
Hallo Jay-Jay,
die Kollegen haben wahrscheinlich erstmal nur die Smartcard refresht. Wenn die Störung weiterhin auftritt, wirst du leider um einen erneuten Kontakt mit den Kollegen vom Kundenservice nicht herumkommen. Kannst du aber auch über den Facebook- oder Twitter Kanal von UnitymediaHilfe machen.
www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Liebe Grüße Jakob
am 07.11.2018 11:55