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Antwort
Lösung
am 30.10.2023 14:50
ICH WERDE AUS DIVERSEN GRÜNDEN SCHNELLSTMÖGLICH KÜNDIGEN und vom SONDERKÜNDIGUNGSRECHT Gebrauch machen!
Hauptgrund:
Ankündigung einer Preisanpassung mit Erhöhung um 5 Euro, WÄHREND meiner gebucht und bestätigten Laufzeit bis Dezember 2024!
DAS ist VERTRAGSBRUCH!!!
2. Immer noch wiederholte Ausfälle des Internets und sehr mangelhafte Leistung und Stabilität, die dann auch das Festnetz-Telefon betrifft!
Es kann nicht sein, dass man ständig den Strom abstellen muß, um dann alles wieder neu hochfahren zu müssen!
3. ABSOLUT KEINE ERREICHBARKEIT des telefonischen Services! Begründung: zu viele Mitarbeiter im Gespräch!
Rückrufversprechen wird nicht eingehalten, man fliegt einfach aus der Leitung! ABSICHT dahinter?
Ja, dies ist keine Frage, dies ist eine Feststellung eines schwer enttäuschten Kunden, der sich sehr bemühen muß nicht ausfallend zu werden !!!
am 30.10.2023 15:02
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 30.10.2023 16:55
welches Modem , Signalpegel posten, Pingplotter, AGB´s lesen , hier die Suche zu Sonderkündiung nutzen!
am 30.10.2023 17:38
Wobei dieMöglichkeit zur Sonderkündigung wegen der Preiserhöhung schon gleich im Brief/Mail steht.
Einfach nur den Anweisungen zu folgen, wäre am einfachsten gewesen.
Allerdings hättest du dich dann nicht aus*piep*en können 🙂