Frage
Antwort
Lösung
30.10.2023 14:20 - bearbeitet 30.10.2023 14:31
Ich habe seit geraumer Zeit, viele Probleme mit dem Kabelanschluss.
Im Router standen heute ca. 128 Mio nicht korrigierbare Fehler. Habe dann heute mit dem Kundenservice telefoniert.
Ausser das ich den Router vom Strom trennen sollte um denn Router neu zu starten, konnte mir nicht geholfen werden.
Und nach dem Neustart stehen wieder im Router direkt ca. 11,4 Mio nicht korrigierbare Fehler, siehe Anhang.
Woran kann das liegen?
Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann.
Mfg
Familie Schmitz
am 30.10.2023 14:44
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 30.10.2023 16:56
poste mal alle Kanäle