Latenzprobleme
masteryeet
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

seit ich ein neues SAT KAbel verwende (das alte hat sich verabschiedet), treten in unregelmäßigen Abstanden massive Latenzprobleme auf. Das Ersatzkabel wurde mir von Vodafone zugesendet und unterstützt laut Aussagen des Mitarbeiters DOCSICS 3.1

 

Vertrag: Internet & Phone 1000

Router: Homebox

Anschluss: LAN

 

doc1.PNGdoc2.PNGdoc3.PNG

 

Die Modulation der Upstream Kanäle scheint sich über Nacht verändert zu haben, ich bin recht sicher dass der letzte gestern noch auf 32 lief.

30 Antworten 30
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi masteryeet,

 

ist aber echt zum verzweifeln Smiley (traurig) Ich habe die Kollegen erneut per Ticket um Prüfung und Behebung gebeten. Bitte entschuldige, dass sich das so zieht...

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!