Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

> 1 Monat Internetstörung, 4 Termine, Techniker tauchen nicht auf und freche Störungshotline

Hallo, ich habe seit über einem Monat eine Internetstörung. Die Geschichte fühlt sich langsam wie bei "Verstehen Sie Spaß". Hier mal der Verlauf: - Störung am 29.01.2020 gemeldet (rote Lampe blinkt am Router) und kein Internetzugang. Halben Tag Urlau...

Tim83 von Netzwerkforscher
  • 742 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Sogut wie keine Uploadgeschwindigkeit, somit sehr hohen Ping (Red 1000 Cable)

Hallo, ich bin jetzt seit dem 14.11.19 Vertragspartner bei Vodafone mit dem "Red 1000 Cable" Tarif, die Downloadgeschwindigkeit ist weitesgehend da, dafür ist sogut wie kein Uploadspeed da... Ich habe immer nur zwischen 3.000 und 10.000 kbits, was in...

Arnold1212 von Smart-Analyzer
  • 562 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon während Corona

Guten Tag, ich bin wohl im falschen Film. Vor einem Monat habe ich einen Auftrag für einen Vodafon Kabel Anschluss in Auftrag gegeben. - Router wird an die falsche Person geliefert - 2 Wochen Lieferzeit für den neuen Router, dieser wird geliefert, em...

JausB von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Modulation schwankt stark

Moin zusammen, habe zur Zeit mal wieder sporadisch Probleme mit meinem Upload. Mal ist die Modulation bei QAM64 mal bei QAM4, der Pegel schwankt um zwei dB ist aber im grünen Bereich. Das Bild ist vom 16.04 um 06:00 Uhr, ein ähnliches BIld hatte ich ...

Upload.PNG
Harti2 von Digitalisierer
  • 659 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss

 Hallo,seit Samstag konnte ich dauerhaft, wie ich bei vielen anderen auch schon gelesen habe in diesem Forum, die Problematik von Packet Loss erkennen. Die Bandbreite ist teilweise stabil und das Internet läuft, dennoch habe ich dauerhaften Packet Lo...

Speedtest_Kundenportal.jpg Trachert.jpg Downstream_Signalwerte.jpg Upstream_Signalwerte.jpg
Kamacinovic von Netzwerkforscher
  • 1807 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Benötige SIP-Daten

Hallo, ich habe meinen Altvertrag mit der Homebox (7270) umgestellt auf Kabel 100Mbit.Ich betreibe meine eigene Fritzbox 6490 an diesem Anschluss. Leider ist es mir nicht möglich die SIP-Datenim Kundeportal auszulesen. menupunkt fehlt und wenn ich Te...

bella1946 von Netzwerkforscher
  • 1245 Anzeigen
  • 46 Antworten
  • 0 Likes