Hallo,am Montag wurd bei mir ein Produktwechsel von Internet 200 Mbits auf 250 Mbit und Fernsehen auf GigaTV veranlasst.. Zeitgleich ist mein Telefon ausgefallen. 3 Nummern vorhanden aber nicht registriert. bei 2 Störungsmeldungen passierte gar nicht...
Hallo, ich habe seit über einem Monat eine Internetstörung. Die Geschichte fühlt sich langsam wie bei "Verstehen Sie Spaß". Hier mal der Verlauf: - Störung am 29.01.2020 gemeldet (rote Lampe blinkt am Router) und kein Internetzugang. Halben Tag Urlau...
Hallo, ich bin jetzt seit dem 14.11.19 Vertragspartner bei Vodafone mit dem "Red 1000 Cable" Tarif, die Downloadgeschwindigkeit ist weitesgehend da, dafür ist sogut wie kein Uploadspeed da... Ich habe immer nur zwischen 3.000 und 10.000 kbits, was in...
Hallo liebe Community,ich habe aktuell ein Problem, dass mich einfach nicht in Ruhe lässt.Ich habe eine 400 Mbit-Leitung mit Dual-Stack (40 Mbit-Upload) - im 5 GHz-WLAN-Netzwerk kommt das auch alles perfekt bei mir an - im LAN aber nicht!Wenn ich ein...
Hallo, bei meiner neuen Leitung variiert die Geschwindigkeit sehr stark. Wenn ich einen Speedcheck starte, kommt als Ergebnis beispielsweise manchmal 10mbits und danach auf einmal 200mbits. In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass das Neua...
Guten Tag, ich bin wohl im falschen Film. Vor einem Monat habe ich einen Auftrag für einen Vodafon Kabel Anschluss in Auftrag gegeben. - Router wird an die falsche Person geliefert - 2 Wochen Lieferzeit für den neuen Router, dieser wird geliefert, em...
Moin zusammen, habe zur Zeit mal wieder sporadisch Probleme mit meinem Upload. Mal ist die Modulation bei QAM64 mal bei QAM4, der Pegel schwankt um zwei dB ist aber im grünen Bereich. Das Bild ist vom 16.04 um 06:00 Uhr, ein ähnliches BIld hatte ich ...
Hallo,seit Samstag konnte ich dauerhaft, wie ich bei vielen anderen auch schon gelesen habe in diesem Forum, die Problematik von Packet Loss erkennen. Die Bandbreite ist teilweise stabil und das Internet läuft, dennoch habe ich dauerhaften Packet Lo...
Bei meinen Vertrag Cable Max 500 kommen mit LAN Kabel Max 40 bis 50 Mbit an..über WLAN mindestens genauso oder besser樂Beim Handy mit WLAN 60 bis Max 80 Mbit...sehr oft abrisse Das sind leider nur 10% der gebuchten Leistung...was kann ich tun.
Hallo, ich habe meinen Altvertrag mit der Homebox (7270) umgestellt auf Kabel 100Mbit.Ich betreibe meine eigene Fritzbox 6490 an diesem Anschluss. Leider ist es mir nicht möglich die SIP-Datenim Kundeportal auszulesen. menupunkt fehlt und wenn ich Te...