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Antwort
Lösung
am 22.05.2019 22:55
am 22.06.2019 10:46
am 23.06.2019 16:04
Hey,
schick mir bitte mal via PN die Rufnummer, unter der Du erreichbar bist - dann geb ich das mal an einen Techniker raus.
LG
Tobias
am 23.06.2019 21:28
am 24.06.2019 12:05
Hey,
der Auftrag an die Kollegen ist raus, sie werden sich bei Dir melden 😉
LG
Tobias
am 25.06.2019 22:23
am 26.06.2019 17:45
Hey,
danke für das Feedback, ich hab noch mal geschaut. Das Problem tagsüber sollte jetzt erledigt sein, allerdings gibt es hier ja noch eine Auslastung am Abend. Dazu haben die Kollegen Auftrag eingestellt und prüfen gerade wie und wann das ausgebaut wird. Laut Auftrag wird sich das leider noch ziehen, laut Auftrag wohl August etwa. 😕
Einen Auftrag habe ich erstellt und an den Sammelbeitrag an gebündelt, ich habe da auch die Info SMS angemacht, dann bekommst Du die Updates.
LG
Tobias
am 06.08.2019 16:12
Hallo,
leider besteht das Problem weiterhin. Ich habe da meine Fritzbox 6490 Cable im Verdacht. Mittlerweile habe ich auch Probleme mit meinen Homekitgeräten.
Ich möchte bitte einen Gerätetausch veranlassen und auf die 6591 Cable umsteigen.
am 07.08.2019 08:28
Hallo Marius1606,
der Tausch kostet 30 Euro und die monatliche Gebühr für die neue Box beträgt 6,99 Euro.
Dies wird jedoch nichts an den Einschränkungen in Bandbreite ändern. Laut der Technik ist der Ausbau in den Oktober verschoben wurden.
Gruß Fred
am 07.08.2019 08:48
am 08.08.2019 14:50
Hallo Marius1606,
das kann ich gern veranlassen.
Gruß Fred