Störung seit Tagen Ludwigshafen
Muro90
Daten-Fan
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
    -Rheinland Pfalz 67059
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
  • Internet Telefon 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FRITZ!Box 6670
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schicke dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen. Stelle beim Pingplotter 2,5 Sekunden beim Intervall ein und nutze betroffene Dienste als Ziel.

verbindungsabbrüche, zeitweise langsames Internet 

  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) mit LAN Verbindung 
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) seit ungefähr Woche 

also laut Seite hab ich in der Gegend rückwegstörung aber wie lange dauert sowas den zu beheben und vorallem ist das normal das ich die ganze Zeit garkein Verbindung bekomme? 

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Bitte dazu kein Smartphone verwenden.

Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehe zu Internet - Kabel Informationen -Kanäle

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!