am 28.05.2019 10:27
Hallo,
HIer erstmal die Daten zur Störungsmeldung:
Red Internet & Phone 1000 Cable
Arris TG3442DE
Leih-Gerät
Ab 20 Uhr bis 23 Uhr kommen nur noch 20 Mbit/s im Download an. Der Upload ist imm auf Maximum (50 Mbit/s)
LAN
Chrome
Windows 10
Seit Januar immer Abends zwischen 20 Uhr und 23 Uhr
Siehe Anhang
Störungsticket wurde am 15.5. erstellt und es wurde eine Störung an meinem Anschluss festgestellt (siehe Anhang). Bis jetzt hat sich aber nichts verbessert/geändert.
Kann bitte einer von den Mods mal nachschauen, ob hier gerade Ausbauarbeiten stattfinden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.06.2019 14:19
Bis jetzt hat sich leider nichts geändert.
Können Sie sehen wie lang der Ausbau noch dauert?
Brauchen Sie Daten von mir?
am 11.06.2019 15:19
Hallo daniel792,
leider dauert ein solcher Ausbau seine Zeit. Gerne kann ich mal schauen, wie der Stand ist. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer) und melde Dich dann nochmal hier, wenn Du mir Deine Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 15.08.2019 13:01
Hallo Moni, ich habe dir die Daten per privater Nachricht geschickt.
am 16.08.2019 13:19
Hallo daniel792,
es ist wie vermutet eine Segmentauslastung in dem Gebiet. Meine Kollegen kümmern sich bereits um eine Entstörung und Entlastung.
Die Arbeiten sollen im 4. Quartal abgeschlossen werden.
Liebe Grüße
Moni
am 17.08.2019 10:08
Da sich die Einschränkungen am Abend und am Wochenende schon über mehrere Monate hinziehen, würde ich mich über eine Lösung per Gutschrift freuen.
Könnten Sie mir diesbezüglich einen Vorschlag unterbreiten?
am 19.08.2019 20:33
Hallo daniel792,
ich kann Dir gerne eine Gutschrift in Höhe von 50% einbuchen. Diese trage ich dann von Mai bis Oktober ein.
Wäre das in Ordnung für Dich?
Liebe Grüße
Moni
am 19.08.2019 21:39
Hallo Moni,
das wäre in Ordnung. Danke!
viele Grüße
Daniel
am 21.08.2019 13:39
Hallo Daniel,
die Gutschrift habe ich hinterlegt. Sie wird Dir dann mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Viele Grüße, Manu