am 28.05.2019 10:27
Hallo,
HIer erstmal die Daten zur Störungsmeldung:
Red Internet & Phone 1000 Cable
Arris TG3442DE
Leih-Gerät
Ab 20 Uhr bis 23 Uhr kommen nur noch 20 Mbit/s im Download an. Der Upload ist imm auf Maximum (50 Mbit/s)
LAN
Chrome
Windows 10
Seit Januar immer Abends zwischen 20 Uhr und 23 Uhr
Siehe Anhang
Störungsticket wurde am 15.5. erstellt und es wurde eine Störung an meinem Anschluss festgestellt (siehe Anhang). Bis jetzt hat sich aber nichts verbessert/geändert.
Kann bitte einer von den Mods mal nachschauen, ob hier gerade Ausbauarbeiten stattfinden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.08.2019 20:33
Hallo daniel792,
ich kann Dir gerne eine Gutschrift in Höhe von 50% einbuchen. Diese trage ich dann von Mai bis Oktober ein.
Wäre das in Ordnung für Dich?
Liebe Grüße
Moni
am 28.05.2019 10:28 - zuletzt bearbeitet am 28.05.2019 10:58 von Su
Hier noch das Störungsticket
Edit: Anhang entfernt wg persönlicher Daten
am 28.05.2019 16:22
Tagsüber läuft es sehr gut:
16:20 Uhr
Ich werde abends noch einen Speedtest machen.
am 28.05.2019 19:47
Speedtest 19:50 Uhr:
am 28.05.2019 20:10
20:10 Uhr
am 28.05.2019 20:32
20:30 Uhr
am 28.05.2019 20:51
20:50 Uhr
am 29.05.2019 20:53
Hallo daniel792,
hast Du eine SMS bekommen und was stand drinnen?
Liebe Grüße
Moni
am 30.05.2019 01:28
am 31.05.2019 18:24
Hallo daniel792,
dann handelt es sich mit Sicherheit um eine Segmentauslastung im Anschlussgebiet und diese wird durch meine Kollegen bereits bearbeitet. Du bekommst dann auch eine Abschluss SMS, sobald die Störung behoben wurde.
Liebe Grüße
Moni