Lag Spikes/Hohe wiederkehrende Latenzen
CodeInject
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

  • Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) 
    Kabel Internet Flat Deluxe
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) 
    Altes Motorola Modem von vor der Übernahme durch Vodafone.
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Website nicht aufrufbar etc.)
    Lag Spikes/Hohe wiederkehrende Latenzen im Minutentakt
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
    Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (z.B. Windows)
    Windows 10
  • Beginn und Dauer der Störung (Anfang April, dauerhaft) Seit anfang April alle paar Tage zu langsames Internet. Die hohen Latenzen aber erst seit heute.

 

PingPlotter

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Konnte das Problem telefonisch regeln.

Thread kann geschlossen/gelöscht werden. Danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
CodeInject
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier noch ein Bild aus dem Spiel Path of Exile. Hier kann man sehen, dass ein Lag-Spike weit über 1000ms haben kann und bis zu 2 Sekunden anhält. Das macht Online-Games unspielbar...

Path of Exile

Konnte das Problem telefonisch regeln.

Thread kann geschlossen/gelöscht werden. Danke!