Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2024 20:19
Hallo Community,
bei meinem Vodafone-Anschluss (Cable Max 1.000´& Fritzbox 6690) ist seit mehr als 5 Tagen in Folge der Upload (meist unter 10 Mbit) stark reduziert. Alles ist per CAT7-Kabel an einer Intel 2,5 Gbit Netzwerkkarte verbunden. Leider sind die Latenzen bei aktivem Download & Upload auch recht mies.
Zeigen meine angehängten Leitungswerte Probleme auf?
Vielen Dank im Voraus für Eurer Feedback!
Viele Grüße aus Solingen, NRW.
am 27.11.2024 13:33
Hallo @survivestyle,
unser Service sieht sich Deine Leitungswerte gerne an und organisiert Hilfe.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 27.11.2024 15:22
Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor. Melde das mal der Hotline.
Gruß Kurt