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Lösung
am 03.12.2020 18:57
Ich habe seit mehr als 6 Monate keine stabile Internetverbindung, andauernd wird das Ticket geschlossen ohne dass sich an dem Fehlerbild etwas ändert. Ich habe die ganze Zeit in diesem Post ( https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Packetloss-seit-CableMax-1000/td-p/2... ) mitgeschrieben.
Da ich dort aber keine Rückmeldung von einem Mod. bekomme mache ich hier jetzt einen neuen Post.
Liebes Vodafone Team wie wollt ihr mein Problem lösen, bzw. wie lange wird die Fehlerbehebung noch andauern.
Meine Geduld ist jetzt am Ende, ich möchte keine Gebührenbefreiung. Ich möchte einen funktionierenden Internetanschluss, dafür habe ich ja einen Vertrah abgeschlossen.
Es würde mich freuen wenn ich mal eine verbindliche Auskunft über den aktuellen Sachstand über die Behebung des Rückwegstörers und der Behbung erhalten würde.
Besten Dank !
am 08.01.2021 14:10
Hallo mixery2002,
Du hast den Auftrag ja bereits wieder eröffnen lassen. Die Eingrenzung des Störsignals findet derzeit weiterhin statt.
Viele Grüße, Martin
am 09.01.2021 15:14
Ich frage mich ob das Problem jemals gelöst wird, Hoffnung habe ich jedenfalls keine mehr.
Wie würde es mit einem Wechsel zu Vodafone dsl aussehen, ist das möglich, bzw. welche Geschwindigkeit ist mit DSL verfügbar?
am 12.01.2021 10:32
Hey,
wenn die aktuell Such nach dem Störer erfolglos sein sollte, prüfen wir gerne einen Wechsel auf DSL. Bei Dir stehen max. 100MBit/s zur Verfügung.
VG Wallace
am 22.01.2021 14:48
am 25.01.2021 15:36
Hallo mixery2002,
tritt die Störung denn derzeit wieder dauerhaft auf? Die Leitung siegt soweit ganz gut aus und ein Störsignal aktuell nicht ersichtlich.
Viele Grüße, Martin
am 25.01.2021 15:43
Hallo,
danke für deine Antwort, im Moment sieht es größtenteils sehr gut aus.
Allerdings bricht die Verbindung auch öfter immer wieder massiv ein, ca. 15 bis 30 Minuten später ist dann wieder volle Verbindungsgeschwindigkeit vorhanden. Wenn s so bleibt kann ich damit Leben.
Leider habe ich für die letzten 2 Monate noch keine Gutschrift erhalten, bzw. in der aktuellen Rechnung nicht ersichtlich.
am 27.01.2021 17:13
Hey,
es wurde am 7.01 entsprechendes gutgeschrieben, hat sich vermutlich überschnitten 🙂
LG
Tobias
am 28.01.2021 14:28