abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine stabile Internetverbindung seit CableMax 1000
mixery2002
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich habe seit mehr als 6 Monate keine stabile Internetverbindung, andauernd wird das Ticket geschlossen ohne dass sich an dem Fehlerbild etwas ändert. Ich habe die ganze Zeit in diesem Post ( https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Packetloss-seit-CableMax-1000/td-p/2... ) mitgeschrieben.

 

Da ich dort aber keine Rückmeldung von einem Mod. bekomme mache ich hier jetzt einen neuen Post.

 

Liebes Vodafone Team wie wollt ihr mein Problem lösen, bzw. wie lange wird die Fehlerbehebung noch andauern.

Meine Geduld ist jetzt am Ende, ich möchte keine Gebührenbefreiung. Ich möchte einen funktionierenden Internetanschluss, dafür habe ich ja einen Vertrah abgeschlossen.

 

Es würde mich freuen wenn ich mal eine verbindliche Auskunft über den aktuellen Sachstand über die Behebung des Rückwegstörers und der Behbung erhalten würde.

 

Besten Dank !

27 Antworten 27
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mixery2002,


Du hast den Auftrag ja bereits wieder eröffnen lassen. Die Eingrenzung des Störsignals findet derzeit weiterhin statt.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich frage mich  ob das Problem jemals gelöst wird,  Hoffnung habe ich jedenfalls keine  mehr.

 

Wie würde es mit einem Wechsel zu Vodafone dsl aussehen, ist das möglich, bzw. welche Geschwindigkeit ist mit DSL verfügbar?

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wenn die aktuell Such nach dem Störer erfolglos sein sollte, prüfen wir gerne einen Wechsel auf DSL. Bei Dir stehen max. 100MBit/s zur Verfügung.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

und wiedermal kein upload.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mixery2002,

 

tritt die Störung denn derzeit wieder dauerhaft auf? Die Leitung siegt soweit ganz gut aus und ein Störsignal aktuell nicht ersichtlich.

 

Viele Grüße, Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

danke für deine Antwort, im Moment sieht es größtenteils sehr gut aus.

Allerdings bricht die Verbindung auch öfter immer wieder massiv ein, ca. 15 bis 30 Minuten später ist dann wieder volle Verbindungsgeschwindigkeit vorhanden. Wenn s so bleibt kann ich damit Leben.

 

Leider habe ich für die letzten 2 Monate noch keine Gutschrift erhalten, bzw. in der aktuellen Rechnung nicht ersichtlich.  

 

 

 

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

es wurde am 7.01 entsprechendes gutgeschrieben, hat sich vermutlich überschnitten 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

leider läuft der Anschluß im Moment wieder unterirdisch. Im ANhang mal wieder Speedtest´s.Speed 1.JPGSpeed 2.JPG