abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Sky
TomTiger54
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Obwohl im August Sky Bundesliga und Sky Sport in HD bestellt wurde, ist nur Sky Bundesyliga HD aktiv.

Durch den Vodafone Telefon Support (habe mit über 20 Menchen an diversen Tagen gesprochen) ist keine Lösung in Sicht.

Wo erhalte ich einen second Level Support der sich seitens Vodafone mit Sky unterhält und die Aktivierung von Sky Sport HD endlich umsetzt ? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TomTiger54,

 

Du hast ja bereits einen offenen Beitrag zum Thema. Ein weiterer Beitrag ist nicht zielführend. Wenn noch Fragen sind, nutze bitte den ersten Beitrag. Hier mache ich zu.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TomTiger54,

 

Du hast ja bereits einen offenen Beitrag zum Thema. Ein weiterer Beitrag ist nicht zielführend. Wenn noch Fragen sind, nutze bitte den ersten Beitrag. Hier mache ich zu.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!