Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung Kabelempfang

Sehr geehrte Community,   Ich hab was aufn Herzen.   Bei mir funktioniert der Kabel-Empfang nicht, alle Sender bis auf RTL , SAT1 , und paar andere stehen mit Klötzchenbildung und Permanenten Aussetzer (Standbild) dar.   Daher hatte ich ein Techniker...

Tekbow von Netzwerkforscher
  • 838 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Starke WLAN Probleme trotz 400er-Leitung

Hallo,Wir haben die 400er Leitung. Wir hatten ein Download zwischen 1-18mb. Durch mehrfachen Fehlersuche an der Hotline von UM sich um dieses Problem zu kümmern kam nur eine SMS das es nicht an UM liegt. Wir haben die Fritz Box und dennoch nur einen ...

von Nicht anwendbar
  • 671 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WifiSpot Domain Android

Hallo,ich habe soeben die Einrichtung zum WifiSpot abgeschlossen. Allerdings möchte mein Handy immer, dass ich eine Domain angebe. Kann mir vllt einer sagen wo ich diese finde oder hat diese zufällig jmd ?Danke im vorraus.MfG

von Nicht anwendbar
  • 948 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Programme funktionieren nicht alle

Hallo zusammen,seit 2 Tagen funktionieren einige HD Kanäle nicht mehr.Ich soll mein CI Modul checken?!?!Pro7 HD, Vox HD, Dmax HD funktionieren nicht mehr.Aber die Kanäle SAT1 HD, SIXX HD, RTL HD usw. funktionieren!Was ist hier das Problem?Update CI M...

Levo von Smart-Analyzer
  • 21127 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox fällt mehrmals am Tag aus

Hallo, ich habe dies vor einigen Tagen schon einmal gepostet, aber irgendwie finde ich meinen Beitrag nicht wieder. Vielleicht habe ich was verkehrt gemacht, deswegen jetzt noch einmal.Seit etwa 2 Wochen habe ich das Problem, dass immer wieder meine ...

Internet lahmt seit Monaten zur Primetime - PLZ 21465

Sehr geehrte Damen und Herren vom Service, hier in Wentorf bei Hamburg PLZ 21465 schleicht man ab 19 Uhr nur noch mit einem Zehntel der versprochenen Leistung durchs Netz. Spät Nachts und den Tag über ist alles bestens, aber zur Primetime ist die Sit...

Gesprächspartner hört mich nicht!?

Hallo zusammen! Meine Eltern sind seit Mai Kunde und haben das 2Play 150 mit der Connect Box. Wlan funktioniert bestens, jedoch kommt es oftmals zu Telefonieproblemen. Manchmal hört ab Gesprächsbeginn der eine Gesprächspartner den anderen nicht mehr....

von Nicht anwendbar
  • 1038 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes