Sehr geehrte Community, Ich hab was aufn Herzen. Bei mir funktioniert der Kabel-Empfang nicht, alle Sender bis auf RTL , SAT1 , und paar andere stehen mit Klötzchenbildung und Permanenten Aussetzer (Standbild) dar. Daher hatte ich ein Techniker...
Hallo,Wir haben die 400er Leitung. Wir hatten ein Download zwischen 1-18mb. Durch mehrfachen Fehlersuche an der Hotline von UM sich um dieses Problem zu kümmern kam nur eine SMS das es nicht an UM liegt. Wir haben die Fritz Box und dennoch nur einen ...
Hallo,ich habe soeben die Einrichtung zum WifiSpot abgeschlossen. Allerdings möchte mein Handy immer, dass ich eine Domain angebe. Kann mir vllt einer sagen wo ich diese finde oder hat diese zufällig jmd ?Danke im vorraus.MfG
Seit ca. 11:00 Uhr heute Vormittag kein Internet und kein Telefon (Internet & Phone Kabel 100 mitHomeBox AVM FRITZ!Box 6490)
Haben seit neusten das Problem, das Twitch immer in den Abendstunden buffert. Ich habe hier schon häufiger gelesen, das Techniker das Problem durch optimieren der Leitung behoben haben.Kommt diese Lösung auch für mich in Frage?Das ganze läuft auf die...
Hallo zusammen,seit 2 Tagen funktionieren einige HD Kanäle nicht mehr.Ich soll mein CI Modul checken?!?!Pro7 HD, Vox HD, Dmax HD funktionieren nicht mehr.Aber die Kanäle SAT1 HD, SIXX HD, RTL HD usw. funktionieren!Was ist hier das Problem?Update CI M...
Hallo, ich habe dies vor einigen Tagen schon einmal gepostet, aber irgendwie finde ich meinen Beitrag nicht wieder. Vielleicht habe ich was verkehrt gemacht, deswegen jetzt noch einmal.Seit etwa 2 Wochen habe ich das Problem, dass immer wieder meine ...
Sehr geehrte Damen und Herren vom Service, hier in Wentorf bei Hamburg PLZ 21465 schleicht man ab 19 Uhr nur noch mit einem Zehntel der versprochenen Leistung durchs Netz. Spät Nachts und den Tag über ist alles bestens, aber zur Primetime ist die Sit...
Hallo zusammen! Meine Eltern sind seit Mai Kunde und haben das 2Play 150 mit der Connect Box. Wlan funktioniert bestens, jedoch kommt es oftmals zu Telefonieproblemen. Manchmal hört ab Gesprächsbeginn der eine Gesprächspartner den anderen nicht mehr....
Hallo, bei uns ist das Internet und das Telefon ausgefallen. TV HD geht ganz normal und ohne Probleme. Das Modem für ne Minute auszuschalten hat nicht geholfen. Eine Störungsmeldung ist über die Hotline derzeit nicht möglich. (Nach 12 Minuten fliegt ...