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Antwort
Lösung
am 12.06.2017 20:26
14.06.2017 14:27 - bearbeitet 14.06.2017 14:28
Hallo fkaraca,
willkommen in der Vodafone Community!
In manchen Fällen schließt sich der Anschalt-Prozess erst über Nacht ab. Das kommt nicht oft vor, ist aber möglich.
Falls der Anschluss auch dann noch nicht funktionieren sollte, gehe mal die hier beschriebenen Schritte durch: KLICK
Dort ist auch unsere Störungsabfrage verlinkt. So kannst Du feststellen, ob Dein Anschluss von einer bekannten Störung beeinträchtigt ist.
Erst danach macht es Sinn, ein Störungsticket aufnehmen zu lassen. Du wirst dann per SMS informiert und die Kollegen machen mit Dir, falls nötig, einen erneuten Techniker-Termin aus.
Wenn der Anschluss immer noch nicht funktionieren sollte und Du noch kein Störungsticket hast aufnehmen lassen, sende mir gern eine PN. Dann sehe ich mir das mal an.
Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummer und eine Mobilfunknummer unter der Du erreichbar bist.
Gruß,
Jens (Moderator)