DSL-Anschluss funktioniert nach Umzug nicht
atila4
Daten-Fan
Daten-Fan

Halo! Gestern war hier von Telekom eine technikarbeiter (12.06.2017) Er hat meine Anschluss gemacht, aber habe ich keine internet.  Mein Tarif is Dsl 50 mit Easy box 804 wlan router und war umzug. Die Wlan led ist licht, und internet und telefon nicht. Bitte rufe mich an. Alles past. Kabel ist gut, modem auch. Vielleicht brauche ich anderre techniker.
Danke!

 

Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "Dsl Anschluss" nicht informativ.

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo atila4,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

In manchen Fällen schließt sich der Anschalt-Prozess erst über Nacht ab. Das kommt nicht oft vor, ist aber möglich.

 

Falls der Anschluss auch dann noch nicht funktionieren sollte, gehe mal die hier beschriebenen Schritte durch: KLICK  

 

Dort ist auch unsere Störungsabfrage verlinkt. So kannst Du feststellen, ob Dein Anschluss von einer bekannten Störung beeinträchtigt ist.

 

Erst danach macht es Sinn, ein Störungsticket aufnehmen zu lassen. Du wirst dann per SMS informiert und die Kollegen machen mit Dir, falls nötig, einen erneuten Techniker-Termin aus.

 

Wenn der Anschluss immer noch nicht funktionieren sollte und Du noch kein Störungsticket hast aufnehmen lassen, sende mir gern eine PN. Dann sehe ich mir das mal an.

 

Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummer und eine Mobilfunknummer unter der Du erreichbar bist.

 

Gruß,

Jens (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!