Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2019 13:50 - zuletzt bearbeitet am 02.11.2019 15:01 von Der-Peter
Was zur Hölle soll ich noch tun? Ich bin beruflich auf meinen Anschluss angewiesen.
Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Danny XXXX
Edit: @BigAl123 Nachnamen zu Deinem Schutz entfernt. Bitte keine sensiblen Daten mit der Öffentlichkeit teilen. VG, Der-Peter
am 04.11.2019 17:55
Hallo BigAl123,
hast du nur mit WLAN getestet oder geht per LAN auch nichts? Hast Du das Gerät bereits auf den Lieferzustand zurückgesetzt? Ich möchte mir mal Deinen Anschluss anschauen, sende mir daher bitte eine Privatnachricht, die Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum enthält und melde Dich dann nochmal hier.
Viele Grüße,
Claudia