DoS | BlackList | ARRIS TG3442DE
JayCon
Netzwerkforscher
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  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)

Red Internet & Phone 100 Cable

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)

Arris tg3442de

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?

Leihgerät

  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen

DoS und BlackList im Ereignisprotokoll (Bilder in vorherigen Threads.....)

  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)

Lan / WLAN / DLan (habe alle Möglichkeiten, aber immer Probleme.....)

  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox

Chrome

  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)

Windows 10

  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)

Ca 22.Oktober; IMMER

  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über http://kabel.box bzw. über http://fritz.box bei der Fritzbox.

Signalwerte ebenfalls in vorherigen Threads.....

  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?

Ich solle doch für 5€ monatlich mehr und einer Servicegebühr von 30€ eine Fritz Box anschaffen. Was ich jetzt nach knapp DREI Wochen mit diesen Problemen gemacht habe.... 

Fritz Box habe ich Freitag bestellt. Heute rufe ich zur Kontrolle an, weil ich ein ungutes Gefühl hatte und siehe da, KEINE ROUTERBESTELLUNG EINGEGANGEN.

Ähm what?!?

Die nette VF-Mitarbeiterin von heute hat mir dann eine neue Bestellung fertig gemacht und auch eine Bestätigungsmail geschickt.

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