Kein Internet seit Montag den 28.10.2019
BigAl123
Daten-Fan
Daten-Fan
  • Welchen Vertrag hast Du?  Red Internet & Phone 400 Cable Aktion
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?
    Hersteller: arris
    Modell: tg3442de

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
  • Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Maximal 20 min Internet am Tag, von morges bis 17 Uhr geht überhaupt nichts
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Wlan
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows
  • Beginn und Zeitraum der Störung Monatg den 28.10.2019
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Weder über telefon (31 Versuche) SMS (8 Versuche) Whattsapp (4Versuche)

Was zur Hölle soll ich noch tun? Ich bin beruflich auf meinen Anschluss angewiesen.

 

Bitte um Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Danny XXXX

 

Edit: @BigAl123 Nachnamen zu Deinem Schutz entfernt. Bitte keine sensiblen Daten mit der Öffentlichkeit teilen. VG, Der-Peter

 

 

 

 

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1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BigAl123,

 

hast du nur mit WLAN getestet oder geht per LAN auch nichts? Hast Du das Gerät bereits auf den Lieferzustand zurückgesetzt? Ich möchte mir mal Deinen Anschluss anschauen, sende mir daher bitte eine Privatnachricht, die Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum enthält und melde Dich dann nochmal hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

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