Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kein Prosieben SD

Ich finde in München weder mit dem Panasonic Fernseher noch mit meiner Settopbox Prosieben SD - alle anderen Sender sind scheinbar vorhanden. Woran kann das Liegen - der Sender heißt schon Prosieben in der Senderliste oder?Danke

mcboarder von Smart-Analyzer
  • 923 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsverluste gegen Abend

Hallo,gegen Abend habe ich ständig Verbindungsabbrüche. Ich habe den Vertrag Ende September abgeschlossen, seitdem gibt es diese Abbrüche. Ich habe den Router bereits einmal in den Werkszustand zurückgesetzt, danach war es 2 Tage lang wieder gut.Wora...

Werte1.JPG Werte2.JPG Werte3.JPG Speedtest.JPG
ankeebee von Netzwerkforscher
  • 1047 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetgeschwindigkeit zu langsam (Red Cable 500)

Hallo, wir haben den Tarif Red Internet & Phone Cable 500 neu abgeschlossen.Erst mal vielen Dank für die super schnelle Lieferung nach 3 Tagen, aber seitdem macht es einen nicht mehr so glücklich!Leider kommt im Download nur maximal 160-200 Mbit zust...

TiWoHH von Smart-Analyzer
  • 1712 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Lächerlich langsame 1000MBit Leitung (Es kommen nicht mal 10% an)

Ich habe gestern den Router (Vodafone Station - Arris) für meine gebuchte 1000MBit Leitung bekommen und auch direkt angeschlossen.Die Uploadrate erreicht stabil die vertraglich vereinbarten 50 MBit/s, leider kann ich das von der Downloadrate nicht be...

Kurozake von Smart-Analyzer
  • 487 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Schwankungen und geringer Download

Moin,Ich bin Neukunde und habe schon mein erstes Ticket via Hotline. Leider ist bis dato noch nichts passiert.Ich habe starke Schwankungen in der Leitung sowie als auch viel zu geringen Download.Die Messungen wurde über PC via LAN durchgeführt. Ich b...

Speedtest von Ookla - Der umfassende Breitband-Geschwindigkeitstest - Google Chrome 19.10.2019 10_27_10.png Speedtest von Ookla - Der umfassende Breitband-Geschwindigkeitstest - Google Chrome 19.10.2019 10_28_25.png Speedtest von Ookla - Der umfassende Breitband-Geschwindigkeitstest - Google Chrome 19.10.2019 10_28_34.png Speedtest von Ookla - Der umfassende Breitband-Geschwindigkeitstest - Google Chrome 19.10.2019 10_28_41.png
Urtock von Smart-Analyzer
  • 1256 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes