Ich finde in München weder mit dem Panasonic Fernseher noch mit meiner Settopbox Prosieben SD - alle anderen Sender sind scheinbar vorhanden. Woran kann das Liegen - der Sender heißt schon Prosieben in der Senderliste oder?Danke
Hallo,gegen Abend habe ich ständig Verbindungsabbrüche. Ich habe den Vertrag Ende September abgeschlossen, seitdem gibt es diese Abbrüche. Ich habe den Router bereits einmal in den Werkszustand zurückgesetzt, danach war es 2 Tage lang wieder gut.Wora...
Hallo, ich habe das problem das abends mein internet total schlecht ist und ich nicht einmal youtube oder andere streaming dienste nutzen kann . Geschweige denn online spiele, spielen da die verbingung so schlecht ist . Tagsüber geht es aber zum aben...
Hallo, wir haben den Tarif Red Internet & Phone Cable 500 neu abgeschlossen.Erst mal vielen Dank für die super schnelle Lieferung nach 3 Tagen, aber seitdem macht es einen nicht mehr so glücklich!Leider kommt im Download nur maximal 160-200 Mbit zust...
Ich habe gestern den Router (Vodafone Station - Arris) für meine gebuchte 1000MBit Leitung bekommen und auch direkt angeschlossen.Die Uploadrate erreicht stabil die vertraglich vereinbarten 50 MBit/s, leider kann ich das von der Downloadrate nicht be...
Hallo,in meiner Verwandtschaft treten zur Zeit verstärkt Telefon-Verbindungsprobleme auf, und zwar völlig unabhängig voneinander bei zwei verschiedenen Anschlüssen an völlig unterschiedlichen Orten (beide in Bayern, jedoch ca. 150km voneinander entfe...
Beim Service bekommt man keinerlei Infornationen und wenn man sich versucht telefonisch an Vodafone wendet hängt man in einer Computerschleife Fest an deren Ende erklärt wird wie das WLan wieder funktionstüchtig gemacht werden soll. HALLO hier funkti...
Hello,I have the Red Internet and Phone 500 plan. For some reason over the last week, I am unable to stream (upload) to twitch.tv. The connection is completely unstable and the bitrate is constantly fluctuating at all times. If I stream to other plat...
Moin,Ich bin Neukunde und habe schon mein erstes Ticket via Hotline. Leider ist bis dato noch nichts passiert.Ich habe starke Schwankungen in der Leitung sowie als auch viel zu geringen Download.Die Messungen wurde über PC via LAN durchgeführt. Ich b...
Ich habe seit etwa 2 Monaten den Gigabit Anschluss und das Modem Arris TG3442de.Seitdem gibt es immer wieder Probleme mit Verbindungsabbrüchen und der Upload Geschwindigkeit. Aktuell liegt der upload permanent bei etwa 0,5 Mbit. Welches Produkt hast...