Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2019 11:57
Hallo,
ich habe gelesen ihr konntet schon anderen bei diesem Problem helfen. Ich bin kürzlich in eine andere Wohnung umgezogen, nur auf die andere Straßenseite. Habe meinen Umzug schon lange gemeldet, den Adapter für die Dose habe ich auch installiert. Aber nichts geht. Vergeblich suchten wir Hilfe bei Vodafone. Immer wieder eine neue Telefonnummer mussten wir anrufen. Nun versuchen wir seit gestern bei einer 0800 5266625 anzurufen, aber immer sind die Leitungen besetzt. Ich kann auch ehrlich diese Stimme von der Ansage nicht mehr hören, immer die selben blöden Fragen und am Ende dennoch keine Lösung.
Am neuen Anschluss tut sich nichts, dabei sollte alles bleiben wie es war, nur eben eine Wohnung in einem anderen Eingang. Einmal hatten wir einen Techniker an der Leitung, der wollte die MAC Adresse vom Router, die hatte ich aber nicht bei der Hand. Also wieder später anrufen, aber man kommt nicht durch.
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.08.2019 09:04
Hi Misa,
der Installationsauftrag ist noch offen. Ich drücke die Daumen, dass der Techniker nicht mehr allzu lang auf sich warten lässt.
Halt uns gern auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Marco
am 10.09.2019 12:28
Hallo,
heute eine kurze Rückmeldung. Ein Techniker war heute da. Er hat die Dose gewechselt und irgendetwas im Keller gemacht. Dann meinte er der Router sei kaputt. Verschwand wieder im Keller und kam einige Zeit wieder. Plötzlich ging das Internet. Ich denke so richtig hat er auch nicht gewusst, woran es lag. Nun aber, nach viele Wochen, habe ich endlich wieder Internet.
Danke euch, dass ihr euch der Sache angenommen habt.
Gruß MIsa
am 11.09.2019 17:51
Hallo misa93,
hmm, im Auftragsabschluss steht leider auch nichts dazu. Aber Hauptsache, das Internet läuft nun :). Ich mache dann hier zu, viel Spaß beim Surfen.
Viele Grüße,
Claudia