Hallo,wir besitzen seit Juni dieses Jahres eine 100k Kabel Leitung mit dem Standart Router. Den ersten Monat war alles gut, keine Probleme. Danach gibt es nur noch Probleme!!!Sporadisch kommt einfach gerade Mal 1 Mb an egal ob über WLAN oder Lan. Wir...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet + Telefon 200 Mbit/s Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Nur einen Router von euch. Welcher Fehler tritt au...
Hallo, bei uns in der Straße sind gerade arbeiten der Firma WillyTel zugange. Am Freitag 06.09.2019 haben sie leider das Kabel Deutschland Kabel beschädigt. Es war auch jemand da(ServicePartner) um die Störung/Komplett Ausfall zu beseitigen, aber ans...
Red Internet & Phone 400 cableCBN ROuter im Bridge ModusNetgear Nighthawk XR 700Meiine Playstation Uploadraten sind viel zu gering, ständig delay bei online multiplayer spielen. ich habe eine 400er leitung und kann keine onlinegames vernünftig spiel...
Hallo, am Freitag habe ich den Router bekommen. Ich habe das an die datumslinie angeschlossen, aber das Internet wurde nicht erkannt. Ich habe versucht, den Router neu zu starten, aber es ist nutzlos. im Betriebssystem des Routers steht «DOCSIS offli...
Hallo liebes Vodafone Team, seit ca. 3-4 Wochen kann sich meine FritzBox 6490 immer wieder nicht mit dem Kabel verbinden und es kommt zu einem vollständigen Ausfall des Internets. Teilweise kam über 1 Woche keine Verbindung zustande, an der FritzBo...
Hallo, ich versuche meinen Router einzurichten. Ich habe mich beim Installieren an die Anleitung gehalten, aber trotzdem blinkt meine Internetanzeige dauerhaft rot und ich habe eben auch keine Internetverbindung. Beim Verbinden mit dem WLAN wird mir ...
Hallo zusammen, seit Beginn mein Vertrages verschlechtert sich die Downloadgeschwindigkeit. Ich erreiche nur noch 10-15 MBit/s (speedchecker von Vodafone). PC oder Laptop am LAN. Hab schon alles ausprobiert. Der Service hat mein Ticket aufgenommen, ...
Welchen Vertrag hast Du? Internet, Phone & TV Komfort HD Kabel 100Welches Modem/ Router nutzt Du? cbsNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick d...
Hallo zusammen, ich verwende den von KD gestellten Router (Modell: CH6640E) ohne WLAN Funktion. Nachgeschaltet eine Fritzbox 7390 und am anderen CBN Port ein Devolo.Mein Problem: Seit heute komme ich via Fritzbox überhaupt nicht mehr ins Internet, le...