Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet ist sehr sehr langsam, ich bitte um Rat.

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet + Telefon 200 Mbit/s   Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)   Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Nur einen Router von euch.   Welcher Fehler tritt au...

speedtest.png Verbin.png
MavieHB von Netzwerkforscher
  • 1078 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet 22767

Hallo liebes Vodafone Team,   seit ca. 3-4 Wochen kann sich meine FritzBox 6490 immer wieder nicht mit dem Kabel verbinden und es kommt zu einem vollständigen Ausfall des Internets. Teilweise kam über 1 Woche keine Verbindung zustande, an der FritzBo...

fnfx_t von Netzwerkforscher
  • 979 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet blinkt rot, DOCSIS offline

Hallo, ich versuche meinen Router einzurichten. Ich habe mich beim Installieren an die Anleitung gehalten, aber trotzdem blinkt meine Internetanzeige dauerhaft rot und ich habe eben auch keine Internetverbindung. Beim Verbinden mit dem WLAN wird mir ...

Lisa3005 von Smart-Analyzer
  • 1548 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Packet Loss seit mehreren Wochen

Welchen Vertrag hast Du?  Internet, Phone & TV Komfort HD Kabel 100Welches Modem/ Router nutzt Du? cbsNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick d...

Okumba von Smart-Analyzer
  • 1681 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes