Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2020 12:25
Hallo, ich probiere mal hier. Ich habe schon mehrmals beim technischen Service angerufen, aber irgendwie sind die nicht in der Lage unser Problem zu lösen. Die versprechen nur immer, aber dann passiert Nullkommanichts.
am 02.03.2020 07:48
Up. Wir haben immer noch kein Internet. Noch mal beim technischen Service angerufen. Noch mal hat man mir was versprochen. Noch mal passiert wieder nichts.
am 02.03.2020 08:00
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 02.03.2020 08:15
PN. Vielen Dank im Voraus!
am 02.03.2020 14:59
Hat sich da etwas geklärt?
am 03.03.2020 07:36
Hey,
scheinbar hat das System hier prinzipiell ein Problem gehabt, den Tausch korrekt auszulösen, weshalb es auch so lang dauert. Ich würd Dir in dem Fall aber direkt einen Techniker anbieten, weil Du ja jetzt schon deutlich lang genug gewartet hast, schickst Du mir mal via PN bitte eine Rufnummer, wo Du erreichbar bist?
LG
Tobias
03.03.2020 11:30 - bearbeitet 03.03.2020 11:31
PN.
Uns wurde aber schon am Tag 2 gesagt, dass der Techniker uns nicht helfen kann, und keine Geräte mitbringen kann.
am 03.03.2020 12:59
Hey,
das kriegt man garantiert hin 😉 Aber, ich habe gesehen, das heute Früh die Kollegen das in den Versand gegeben haben, ich habe auch schon die DHL Nummer, nur noch kein Tracking bei DHL verfügbar. Dann lass ichs erst mal mit dem Techniker. Soll ich Dir die Sendungsnummer via PN schicken? 🙂
LG
Tobias
am 03.03.2020 21:03
Hallo, die Sendungsnummer habe ich schon auch, sogar das Tracking funktioniert jetzt 🙂 Danke!
am 04.03.2020 10:18
Hey,
na dann sag Bescheid, wenns da ist. 🙂
LG
Tobias