Kein DSL & Telefon seit 8 Tagen , keine Besserung in Sicht
Bodojok
Daten-Fan
Daten-Fan

Das Dilemma begann Ende September 2016 , als die vertraglich vereinbarte InternetGeschwindigkeit DSL 6000 immer öfter nur noch in Bruchteilen erreicht wurde . 200 - 400 Kbps waren Vodafone lieferstandard . Zahlreiche Beschwerdeanrufe schafften kurzzeitige Verbesserung zum vereinbarten 6000 Kbps. Nach Wochen des Frust , entschieden wir uns zu einem neuen Vertrag mit DSL 16000. So weit , so gut. Das neue Modem wurde schon eine Woche vor der Freischaltung geliefert , dafür wurde das FreischaltungStatus vom 4.11. Auf den 7.11.16 geändert . Seit dem 7.11.16 habe ich weder DSL noch Telefon. Am ersten Tag sagte man mir bis 17 Uhr ist die Freischaltung fertig . Am nächsten Tag erkannte man , dass ein Ticket für die interne Technik zu schreiben . Nach 24 Stunden war man der Meinung, dass man auf die professionelle Hilfe vom größten Konkurrenten angewiesen ist um die Enstörrung der Telefonlinie vorzunehmen. Man gab mir einen Termin mit einer weiteren Wartezeit von 48 Stunden. Also nahm ich mir für Freitag nachmittag einen halben Urlaubstag. Nummer kam der Techniker nicht und man gab mir einen neuen Termin für Montag nachmittag zwischen für 14 - 20 Uhr. Neben dem nächsten geopferten halben Urlaubstag und dem wiederholten Nichterscheinen des Telekom Techniker wurde unser Frust immer größer . Nun hat man uns heute einen neuen Termin für kommenden Donnerstag nachmittag genannte . Dann wären es 10 Kalendertage ohne DSL & Internet . Sollte bis Donnerstag Abend kein zufrieden stellendes Ergebnis geschafft werden , wird der neue Vertrag aufgrund nicht erbrachter Leistungen storniert . Schließlich will ich meinen Jahresurlaub nicht für die Vodafone Hotline opfern . Kenne inzwischen alle möglichen Ausreden und Lügen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*Werte angepasst*, bitte schön

0 Antworten 0