Kabelkunde mit Giga TV Cable + Red Internet 200 + Störung
sriemsch
Digitalisierer
Digitalisierer

Sehr geehrtes Vodafone Team,

wir haben seit dem  03 10 19 wieder einen Störung-> Internet / TV / Telefon. Dazu muss man sagen, dass die Verbindung mal steht und dann wieder weg ist, das geht den ganzen Tag so. Tv Gehen nur einige Sender. Giga Box verbindet sich nicht mit dem Netz. 

Ich bin persönlich Kabelkunde mit Giga TV Cable + Red Internet + Phone 200 . ( Eigene 6490 Fritz Box / Giga TV BOX)

Die Signalwerte, sind von der Hitron Box. (original Box VF)

15 Antworten 15

Hallo @ERFD ,

erstmal danke für die Info.

Der Termin, wann Cable Way "anrückt" ist wahrscheinlich nicht zu ersehen?

Wie läuft das mit meiner Gutschrift? Ich sollte mich nochmal melden, wenn alles wieder läuft bzw

das Ticket geschlossen ist. Dieses wurde ja aber frühzeitg geschlossen...

Danke für Hilfe und Gruss,

ERFD
Moderator:in

Hallo sriemsch,

der dazugehörige Auftrag wurde heute Morgen abgeschlossen. Wie verhält sich Dein Anschluss? Wir können Dein Modem nicht überprüfen.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ERFD,

Erstmal Danke der Nachfrage, Anschluss funktioniert wieder.

Ich weiss nicht, in wie fern du den Beitrag von Anfang an gelsen hast. Als die Techniker weg waren war alles Tod.

Als cable Way alles repariert hat, waren wir das einzigste Haus in der Straße, in welchen nichts ging. Ich habe mir daraufhin den Hausübergangepunkt angesehen, wo die Techniker dran waren und konnte feststellen, dass die beiden Schirme nach der Prüfung nicht wirder richtig wuf den Hüp gesetzt wurden. Darum ging wohl gar nichts mehr, vorher nur alles sehr langsam. Habe diese vernünftig angeschlossen und zack, alles läuft. Tv, Internet, Telefon..

ERFD

Hallo sriemsch,

danke nochmal für die Erläuterung. Ich hinterlege für Dich die Gutschrift und dann können wir hier zu machen.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen Fred,

Du hast geschrieben, dass du mir eine Gutschrift hinterlegst. Daher habe ich von einen Anruf bei VF abgesehen.. So eben meine Internet / TV Rechnung eingesehen und keine Gutschrift auf meiner Rechnung..

Kann das bitte geprüft werden.

Vielen Dank und Gruss,

Tobias

Hey,

die Gutschrift wurde im Oktober hinterlegt, denkbar, dass sich das aber mit dem Rechnungslauf überschnitten hat. Ich geb das mal weiter, Du solltest es auf der nächsten Rechnung sehen. Sorry.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!