Kabel Internet funktioniert schlecht
SchwesterAnneh
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Red Internet Kabel mit einer angeblichen 200er Leitung, doch immer und immer wieder Probleme.
Es kommen maximal 30 bei uns an. Und das nicht mal zu den Stoßzeiten, sondern mittags ganz normal um 13 Uhr.

Nach mehrfachem Anrufen in der Hotline beträgt die Wartezeit über eine Stunde, was eine absolute Frechheit ist.
Gerade weil in der App steht ich müsste 1 min warten.
Der Chat in der App ist "nicht verfügbar" und in der Filiale erreicht man natürlich auch niemanden. Was ist das denn für ein schrecklich schlechter Kundenservice?? So etwas habe ich ja noch nie erlebt. 

Wie dem auch sei, hat hier noch jemand solche Probleme mit dem Tarif und vielleicht eine Lösung gefunden, wie man das Problem mal beheben könnte?
Danke und liebe Grüße

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@SchwesterAnneh

 

Welches Mietgerät hast du von Vodafone im Einsatz?

 

Gruss

Methusalem1

GisMi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir schwankt es zwischen 200 und gar nicht da. Die Reichweite des 6490-Routers reicht erträglich nicht einmal bis ins nächste Zimmer. Ich habe fast alles ausprobiert. Kanäle umgestellt, alle relevanten Funkempfänger ausgeschaltet. Mikrowelle habe ich nicht. Und dennoch keine Veränderung. Hotline sagt nur: An Ihrem Router kommen 200 an. Und das wars.

Aus meiner Sicht ein dickes "DISLIKE" für den Service.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SchwesterAnneh,

 

ich schau gern mal, was an Deinem Anschluss los ist. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Sag bitte wieder hier Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
GisMi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Manu,

 

ich habe Dir meine Daten gesendet.

 

Besten Gruß

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GisMi,

 

wir bearbeiten Dein Anliegen in Deinem Beitrag.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!