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Lösung
am 19.01.2019 17:40
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Red Internet Kabel mit einer angeblichen 200er Leitung, doch immer und immer wieder Probleme.
Es kommen maximal 30 bei uns an. Und das nicht mal zu den Stoßzeiten, sondern mittags ganz normal um 13 Uhr.
Nach mehrfachem Anrufen in der Hotline beträgt die Wartezeit über eine Stunde, was eine absolute Frechheit ist.
Gerade weil in der App steht ich müsste 1 min warten.
Der Chat in der App ist "nicht verfügbar" und in der Filiale erreicht man natürlich auch niemanden. Was ist das denn für ein schrecklich schlechter Kundenservice?? So etwas habe ich ja noch nie erlebt.
Wie dem auch sei, hat hier noch jemand solche Probleme mit dem Tarif und vielleicht eine Lösung gefunden, wie man das Problem mal beheben könnte?
Danke und liebe Grüße
am 19.01.2019 23:49
am 20.01.2019 13:30
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir schwankt es zwischen 200 und gar nicht da. Die Reichweite des 6490-Routers reicht erträglich nicht einmal bis ins nächste Zimmer. Ich habe fast alles ausprobiert. Kanäle umgestellt, alle relevanten Funkempfänger ausgeschaltet. Mikrowelle habe ich nicht. Und dennoch keine Veränderung. Hotline sagt nur: An Ihrem Router kommen 200 an. Und das wars.
Aus meiner Sicht ein dickes "DISLIKE" für den Service.
am 21.01.2019 12:38
Hallo SchwesterAnneh,
ich schau gern mal, was an Deinem Anschluss los ist. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Sag bitte wieder hier Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 21.01.2019 20:12
Hi Manu,
ich habe Dir meine Daten gesendet.
Besten Gruß
am 23.01.2019 10:13
Hallo GisMi,
wir bearbeiten Dein Anliegen in Deinem Beitrag.
Viele Grüße, Manu