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am 18.03.2020 22:01
Hallo,
seit einigen Wochen schon ist bei uns die Internetverbindug sehr instabil. Der Ping schwankt im Durchscnitt sehr stark zwischen 30-170ms. Zwischendurch Peaks die weit höher sind. Gestern war schon ein Techniker hier, der gesagt hat, dass die Internetverbindung ok ist. Allerdings liefen seine Ping Tests auch nicht besonders lange und auch da habe ich diese Schwankungen sehen können. Das ganze läuft jetzt schon recht lange so. Zu guten Zeiten lag der Ping konstant bei <30ms.
Habe auch nochmal ein paar PingPlotter und tracrt Ergebnisse angehangen.
am 07.08.2020 09:16 - zuletzt bearbeitet am 17.08.2020 13:10 von Jens
Das Ticket *** wurde heute morgen abgeschlossen. hat sich damit auch der weitere Termin am 11.08.2020 erledigt? Ich hoffe mal nicht, weil er funktioniert immer noch nichts. Kriegt ihr das hin oder wäre eine Kündigung doch sinnvoller? Seit über 8 Monaten besteht dieses Problem und ich kann mein Internet nicht vernünftig nutzen.
Edit: Ticketnummer entfernt. Gruß Jens
am 08.08.2020 08:57
Hi koder88,
es wurde nur dieser Auftrag abgeschlossen, der Termin am 11.08.2020 wird mit einem anderen Auftrag bearbeitet und bleibt weiterhin bestehen.
Viele Grüße, Martin
am 11.08.2020 10:54
Hallo,
was genau soll denn heute passieren? Ich sehe zumindest kein neues Störungsticket. Soll das Problem heute behoben werden oder wird heute erstmal geguckt ob der Fehler gefunden wird und dann dauert es wieder x Wochen?
am 11.08.2020 18:18
Hallo koder88,
heute haben die ersten vor Ort Termine stattgefunden, um herauszufinden woher das Störsignal kommt. Bisher wurde dies jedoch noch nicht genau lokalisiert.
Es sind daher weitere Termine in anderen Objekten notwendig.
Viele Grüße, Martin
am 11.08.2020 21:22
Wann finden die nächsten Termine statt?
am 13.08.2020 07:16
Hey,
gestern waren ein paar Termine, heute scheinen die nächsten zu sein.
LG
Tobias
am 14.08.2020 22:41
Neues Ticket vom 13.08.20
14.08.2020 05:34 Uhr - Wir haben Deinen Anschluss gemessen. Er funktioniert ohne Einschränkungen. Prüf bitte Dein Anschlusskabel und Deine angeschlossenen Geräte.
Was denn nun? Gibt es ein Problem oder nicht? Ich zweifel langsam echt daran, dass überhaupt etwas getan wird. Ich will den Vertrag eigentlich nicht Kündigen müssen aber so langsam denke ich, dass das die einzige Lösung ist, eine vernünftige Internetverbindung zu bekommen. 😞
am 16.08.2020 11:45
Hallo koder88,
das war ein Ticket, welches Du über die Hotline aufgemacht hast. Das eigentliche Ticket ist noch offen. Hier wird immer noch am Störer gearbeitet.
Grüße Moni
am 16.08.2020 11:50
Und warum steht dort gesagt, dass der Anschluss ohne Einschränkung funktioniert, wenn das doch offensichtlich nicht der Fall ist?
Wie lange sollen die Arbeiten denn jetzt noch dauern? An dem Störer wird doch schon seit 5 Monaten gearbeitet (das erzählt ihr mir jeden falls seit 5 Monaten). Ich würde mein Internet, für das ich jeden Monat Geld bezahle, auch einfach mal uneingeschränkt nutzen können.
am 17.08.2020 13:15
Hallo koder88,
dort wird nur Dein Anschluss "schnell" geprüft. Der eigentliche Auftrag ist auch jetzt weiterhin in Bearbeitung. Dieser wird Zentral bearbeitet.
Grüße
Jens