Hallo Vodafone,seit mittlerweile mehr als 6 Wochen gibt es massive Probleme mit der Netzverbindung via Kabel in Hamburg Lemsahl-Mellingstedt. Das Internet von Vodafone ist nahezu NICHT MEHR NUTZBAR. Als langjähriger Vodafone-Kunde (Mobilfunk seit 199...
Aktuell gibt es leider einen Ausfall aller Dienste in Bamberg. Die Techniker sind bereits auf der Suche nach dem Fehler.
Hallihallo, wir sind leider seit einer guten Woche Opfer einer Störung, das Internet ist zu langsam, Telefon fällt hin und wieder komplett aus. Den ganzen Standardkram haben wir natürlich bereits bereits gemacht, Modem restart, Modem reset (auf Werks...
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Router.Dieser startet mehrmals am Tag neu, sodass das Internet dann für kurze Zeit ausfällt. Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du...
Hallo! Seit ca. 4 Wochen bin ich auf CableMax umgestiegen und habe dazu auch die neue Vodafone Cable Station erhalten. Die ersten Tage ging alles gut, aber dann begann der Router sich tagsüber immer mal wieder einfach neu zu starten. Mittlerweile war...
Ich habe nach ein paar Jahren Wieder mit SC2 angefangen und musste prompt festellen das sich die Verbindungen nicht mehr richtig aufbauen.Alle eingehenden Paket, von den Gameservern, gehen verloren.Ich habe sehr viele Tests gemacht die alle das glei...
Nach Installation eines eigenen Routers,Fritz6591Cable, funktioniert das Schnurlostelefon nicht mehr, Feehlermeldung 403 Edit: @ramsesisis Beitrag ins passende Board verschoben.
Hi, unten findet ihr die Stichpunkte zu meiner Störung. Ich hatte das Ganze gerade auch noch schön ausformuliert, aber das Forum hat mich wohl im Hintergrund ausgeloggt, mein Beitrag wurde nicht gepostet und der ganze Text war weg. Da ich gerade vor ...
Habe seit einiger Zeit das Problem das ich auf bestimmte Web-Sites nicht zugreifen kann und egal welcher Browser (getestet mti FireFox, Chrome, Edge, IE) die Meldung kommt das die Seite kein gültiges Zertifikat hat. Fallweise dauert es einfach ewig u...
Hallo,mir ist bekannt, dass dieses Thema im Internet und auch hier im Forum schon hoch und runter diskuttiert wurde. Ich hab einen Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag bei euch und komme aus Berlin. Ich möchte einen kleinen Homeserver einrichten, d...