Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Störung gemeldet und nix passiert

Hallihallo, wir sind leider seit einer guten Woche Opfer einer Störung, das Internet ist zu langsam, Telefon fällt hin und wieder komplett aus. Den ganzen Standardkram haben wir natürlich bereits bereits gemacht, Modem restart, Modem reset (auf Werks...

HansReinsch von Smart-Analyzer
  • 759 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Router startet mehrmals am Tag neu. Internet fällt aus !!

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Router.Dieser startet mehrmals am Tag neu, sodass das Internet dann für kurze Zeit ausfällt. Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du...

hdf2020 von Smart-Analyzer
  • 2490 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Cable Station startet immer wieder neu

Hallo! Seit ca. 4 Wochen bin ich auf CableMax umgestiegen und habe dazu auch die neue Vodafone Cable Station erhalten. Die ersten Tage ging alles gut, aber dann begann der Router sich tagsüber immer mal wieder einfach neu zu starten. Mittlerweile war...

Fast 100%iger Packetverlust von allen Blizzard Gameservern

Ich habe  nach ein paar Jahren Wieder mit SC2 angefangen und musste prompt festellen das sich die Verbindungen nicht mehr richtig aufbauen.Alle eingehenden Paket, von den Gameservern, gehen verloren.Ich habe sehr viele Tests gemacht die alle das glei...

Asuka89 von Smart-Analyzer
  • 338 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Telefonieren

Nach Installation eines eigenen Routers,Fritz6591Cable, funktioniert das Schnurlostelefon nicht mehr, Feehlermeldung 403   Edit: @ramsesisis Beitrag ins passende Board verschoben.

ramsesisis von Smart-Analyzer
  • 792 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme über IPv4 seit Umstellung von Unitymedia

Hi, unten findet ihr die Stichpunkte zu meiner Störung. Ich hatte das Ganze gerade auch noch schön ausformuliert, aber das Forum hat mich wohl im Hintergrund ausgeloggt, mein Beitrag wurde nicht gepostet und der ganze Text war weg. Da ich gerade vor ...

argonG von Daten-Fan
  • 1845 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Web-Site nicht erreichbar oder zu geringe Performance (Workaround)

Habe seit einiger Zeit das Problem das ich auf bestimmte Web-Sites nicht zugreifen kann und egal welcher Browser (getestet mti FireFox, Chrome, Edge, IE) die Meldung kommt das die Seite kein gültiges Zertifikat hat. Fallweise dauert es einfach ewig u...

ChrisSa von Netz-Profi
  • 994 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes