Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2019 19:32 - zuletzt bearbeitet am 11.02.2019 23:00 von Gelöschter User
PLZ 25569
Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?
Ausfall jeden morgen gegen 1-2 Uhr für ca 5-20 min
j
Seit wann besteht die Störung?
3 Wochen, ca. seit 26.1, nach Abschaltung der analogen Frequenzen hat es begonnen
vllt gibt es da einen Zusammenhang
Hat der Anschluss bereits funktioniert?
ja, sonst normal
Welche Hardware nutzt Du (z.B. EasyBox 804 / FRITZ!Box 7590)?
Cabel Fritzbox 6490
Welche LED's leuchten an Deinem Router in welcher Farbe?
Info blinkt bei ausfall
Gab es Unwetter in meiner direkten Umgebung in jüngster Vergangenheit?
Nein
Edit: @Kunde2154 Zweiten Beitrag archiviert, bitte auf richtige Boardauswahl achten.
am 11.02.2019 20:45
am 14.02.2019 14:03
Hi Kunde2154,
kannst Du bitte mal Deine Signalpegel posten. Vielleicht sehen wir da schon die Ursache.
Gruß
Stephan