Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unterbrechung Giga TV Box

Tja,  wie ja bekannt, gibt es schon wieder enorme Problem mit der Giga TV Box. Ich frage mich nun ernsthaft, wer sich um dieses Problem kümmert? Oder gibt es kein Fachpersonal, dass an solchen Tagen aktiv ist? Die Verlinkung zum aktuellen Status geht...

JKll von Netzwerkforscher
  • 211 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bildaussetzer Mehrfamilienhaus.

Hallo zusammen ,Habe von Kabel das Internet 400 bei mir . Testweise habe ich nun mal den tv Empfang getestet . Leider habe ich immer wieder leichte aussetzten . HabeNun mit dem Messgerät Axing BZU 10-00 einen Pegeltest digital durchgeführt und habe a...

Andreas-1 von Daten-Fan
  • 113 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox

Hallo,ich habe folgendes Problem.ich habe eine Gigabox bekommen, die einige Zeit funktioniert hat. Währenddessen habe ich eine weitere Box erhalten. Als die erste Box nicht mehr funktioniert hat, habe ich diese zurück geschickt. Zwischenzeitlich wurd...

LiviusMK von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonie funktioniert noch nicht, Internet wohl

Hallo. Nach Neuanmeldung und zusenden der Vertragsdaten und Geräte funktioniert Internet sofort. Telefon funktioniert ind der Regel nach ???? Tagen?Warte nun 10 Tage! Danke Gruß Uli   Edit: Betreff geändert. Ursprüglich "Telefon" absolut nicht inform...

Aischa1960 von Smart-Analyzer
  • 1035 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Ausfall

Produkt: Red Internet & Phone 100 CableRouter: FritzBox 6490 Cable -eigenes Gerät, kein LeihgerätSeit 15.12.18 wiederkehrende Ausfälle des Internets und Fernsehens(uber GigaTV Box) für ca 5 min mehrmals am Tag,Ausfallzeit nimmt zu, seit heute morgen ...

hohesC von Daten-Fan
  • 113 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz Telefon gestört

Hallo lieben Leute,ich habe ein Problem mit dem Festnetztelefon. An sich funktioniert das Festnetztelefon sehr gut. Die einzige Ausnahme ist, das ich nicht von meinem Handy das Festnetztelefon anrufen kann. Dann höre ich "kein Anschluss unter dieser ...

Frosti1 von Smart-Analyzer
  • 150 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wieso kein Internet obwohl ich es "Habe"

Hallo zusammen, laut Mitarbeitern soll ich interner seit 14Uhr schon haben.Auf dem router blinken grüne pfeile.ich habe die kabel geprüft ob was geknickt ist aber es ist alles in Ordnung. Strom getrennt und wieder eingeschaltet aber auch ohne Erfolg....

von Nicht anwendbar
  • 739 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Internet in den Abendstunden - Never Ending Story

Liebes Vodafone-Team,   langsam weiß ich nicht mehr weiter und fühle mich überdies auch ziemlich *schlecht beraten*.   Seit nunmehr knapp 1,5 Jahren ist das Internet in den Abendstunden faktisch nicht nutzbar. Streaming ist entweder gar nicht möglich...

Promethois von Netzwerkforscher
  • 1042 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

Meistens abends keine volle Leistung anstatt 200Mbit nur 10Mbit und massive Schwankungen in der Ver

Hallo habe das selbe Problem wie einige andere hier im Forum und es nervt total Smiley (traurig) 200Mbit und bekomme in den Abendstunden so ab 19:00 uhr nur 10Mbit wo bei die verbindung und der ping auch miserabel sind zum zocken definitiv ungeeignet...

Barryonyx von Smart-Analyzer
  • 306 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes