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Antwort
Lösung
am 24.04.2020 15:57
Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meinem Internet & Kabel 100 Anschluss.
Ich nutze den WLAN Router direkt von Vodafone (Sagemcom Fast 5460).
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass die Ausfälle nicht erst seit der "Corona-Zeit" auftreten.
Aufgrund fehlender Kontaktinfos sowie bequemlichkeit, erst jetzt meine Beschwerde.
Meine Verbindung bricht beinahe täglich ab und ist nur mit einem Router-Neustart oder auch mehreren Neustarts und längerer Wartezeit wieder behoben. Da ich aktuell aus dem Home Office arbeite, fällt es mir aktuell noch deutlicher auf.
Die Störung betrifft WLAN Verbindungen als auch LAN Verbindungen.
Das Problem begleitet mich mindestens seit ende letzten Jahres.
Ich zahle 34,99€ für meinen Vertrag und würde diesen gerne weitestgehend uneingeschränkt nutzen können.
Ich freue mich über eine Rückmeldung
Viele Grüße
am 27.04.2020 16:13