Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100Welches Modem/ Router nutzt Du? cbn CH6640ENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Downstream seit gestern unter 5MBit/s, aktuell sogar nur 0...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich verzeichne in den Firtzbox-Aktivitäten in der letzten Zeit gehäufte Anmeldeversuche von unbekannten Personen. Was steckt dahinter? Ich hatte dies bereits am 5.4.20 angefragt. Außer einem Anruf einer völlig überforder...
Hallo, seit ein paar Wochen bin ich neukunde. Ich habe ständig Verbindungsabbrüche. Mittlerweile 2-3 mal täglich. Ich habe mich an den Support telefonisch gewandt. Da hat der Mitarbeiter gesagt, dass alles gut sei und er das durch irgendwen nochmal p...
Halloich habe seit Kabel Deutschland Fritz Boxen anbietet ein Fritzbox 6360. Seit einiger Zeit, fällt das Wlan immer wieder aus. Ich denke, dass die Box mit der Vielzahl an Wlan Geräten an ihre Leistungsgrenze gekommen ist. Momentan ist das wegen de...
Hallo zuerst einmal die 14 tägigerWiderrufsfrist hat am 26.03.2020 begonnen und läuft bald ab. Ich will von der Tcom zu Vodafone wechseln Ausschlaggebend dabei ist, das superschnelle Internet und der Preis. Geräte usw. kamen schnell- Nach dem Aufstel...
Hi, I just switched to the CableMax 1000 from Red Internet 1000 and changed to the Fritzbox 6591 modem (from the Arris tg3442de) and now every afternoon the upload channels go down to 4QAM (from 32QAM in the morrning) and upload speed goes down to 8-...
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Upload. Es ist unmöglich auf Twitch / Youtube zu streamen, da vor allem die Bitrate nicht konstant bleibt. Außerdem kommt auch die vertragliche Leistung nicht ansatzweise an. Ich dachte, das...
Hallo, meine Vodafone Station macht seit einer Woche teilweise mehrere Neustarts am Tag, meistens 2 Stück abens/nachts und 1 mal vormittags.Woran kann das liegen? Einen Monat lang lief sie ohne Probleme. Die Hardwaredaten sind folgende:Firmware-Versi...
Ich verwende für die Arbeit zwei verschiedene VPNs:OpenVPN via Tunnelblick, was ohne Probleme funktioniertL2TP/IPSec via Mac-nativem Client, welches sich nicht verbinden lässt. Folgende Fehlermeldung erscheint:Ich bin bereits im Austausch mit Adminis...
Störung der Kabel-Internet-Dienste -Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)2Fly 400-Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)ConnectBox von Unitymedia-Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leihgerät-Welche...