Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fritz!Box-Meldungen

Sehr geehrte Damen und Herren,ich verzeichne in den Firtzbox-Aktivitäten in der letzten Zeit gehäufte Anmeldeversuche von unbekannten Personen. Was steckt dahinter? Ich hatte dies bereits am 5.4.20 angefragt. Außer einem Anruf einer völlig überforder...

RL58 von Netzwerkforscher
  • 435 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel 1000 - ständige Verbindungsabbrüche - Support sagt, alles gut...

Hallo, seit ein paar Wochen bin ich neukunde. Ich habe ständig Verbindungsabbrüche. Mittlerweile 2-3 mal täglich. Ich habe mich an den Support telefonisch gewandt. Da hat der Mitarbeiter gesagt, dass alles gut sei und er das durch irgendwen nochmal p...

vonKleist von Netzwerkforscher
  • 1165 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Uralte Fritzbox 6360 wird trotz ständiger Ausfälle nicht ausgetauscht

Halloich habe seit Kabel Deutschland Fritz Boxen anbietet ein Fritzbox 6360. Seit einiger Zeit, fällt das Wlan  immer wieder aus. Ich denke, dass die Box mit der Vielzahl an Wlan Geräten an ihre Leistungsgrenze gekommen ist. Momentan ist das wegen de...

Andy661 von Daten-Fan
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone CableMax 1000 WLAN zu langsam

Hallo zuerst einmal die 14 tägigerWiderrufsfrist hat am 26.03.2020 begonnen und läuft bald ab. Ich will von der Tcom zu Vodafone wechseln Ausschlaggebend dabei ist, das superschnelle Internet und der Preis. Geräte usw. kamen schnell- Nach dem Aufstel...

Speedtest LAN.PNG Speedtest WLAN.PNG Status 01.PNG Status 02.PNG
apots von Netzwerkforscher
  • 4597 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload speed deteriorates in the afternoon

Hi, I just switched to the CableMax 1000 from Red Internet 1000 and changed to the Fritzbox 6591 modem (from the Arris tg3442de) and now every afternoon the upload channels go down to 4QAM (from 32QAM in the morrning) and upload speed goes down to 8-...

wealas von Netzwerkforscher
  • 1074 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme bei Upload // zu langsam & nicht konstant

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Upload. Es ist unmöglich auf Twitch / Youtube zu streamen, da vor allem die Bitrate nicht konstant bleibt. Außerdem kommt auch die vertragliche Leistung nicht ansatzweise an. Ich dachte, das...

Upstream Kanaele.jpg Speedtest.jpg Upload 50.jpg
Max162 von Smart-Analyzer
  • 917 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neustarts Kabel Router

Hallo, meine Vodafone Station macht seit einer Woche teilweise mehrere Neustarts am Tag, meistens 2 Stück abens/nachts und 1 mal vormittags.Woran kann das liegen? Einen Monat lang lief sie ohne Probleme. Die Hardwaredaten sind folgende:Firmware-Versi...

cawagner von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung

Störung der Kabel-Internet-Dienste  -Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)2Fly 400-Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)ConnectBox von Unitymedia-Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leihgerät-Welche...

ASebecke von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes