Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hi, ich habe seit einigen Monaten massive Lags und Verbindungsabbrüche von 2-10 Minuten (cable 250). Manchmal habe ich einen Tag ruhe, an anderen Tagen kann ich keine 30min ohne Probleme arbeiten. Eine Störung liegt hier aber scheinbar nicht vor. Ich...
Hallo zusammen,Ich hoffe ein technikaffines Mitglied hier im Forum kann mir einen Hinweis geben woran es liegt dass ich seit der Umstellung von einem alten Unitymedia-Tarif (2play comfort) mit Connect Box auf den GigaZuhause 500 mit FritzBox 6670 kei...
Am 16.08.2024 gabe es bei uns einen mehrstündigen Internetausfall. Nachdem das Internet gegen 20:15 Uhr schließlich wieder funktioniert hatte, gab es Störungen beim TV-Kabel. Ein Empfang aller Privat-Programme ist auch heute noch nicht möglich. Mich ...
Guten Tag,ich war so naiv und habe meinen Kabel-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Jetzt bin ich am Ende meiner Kräfte angekommen und weiß nicht mehr weiter.Seit meinem Vertragsbeginn am 01.01.2024. hatte ich nicht einen! Abend ohne High-Ping und/od...
Liebe Vodafone,eigentlich ist das hier nicht das Forum, in dem ich einen inakzeptablen Servicefehler melden möchte. Aber damit fängt es ja schon an: Es gibt auf der Website keine einzige Mailadresse, an die man sich im Notfall wenden könnte, der Stör...
Guten Tag zusammen,Meine Internet Verbindung bricht seit Tagen immer wieder ab. Wenn ich nen Router neu Start durchführe, habe ich für gefühlt 5 min Ruhe und das gleiche Spiel wieder. hoffe jemand kann mir weiterhelfen mit freundlichen Grüßen
Vielleicht kann mir einer von euch ein Tip geben was ich tun kann. Da mir der Bot bisher nur unpraktische Vorschläge gegeben hat und Service Nummer auch nach über 1 Stunde warten noch kein freien Mitarbeiter hatte. kurz zum Ablauf. Man Dienstag gab e...
Hallo liebe Community, ich habe mich für das Kabelangebot von Vodafone entschieden. Heute ist das Paket mit dem Vodafone Router gekommen. Ich hab alles gemäß Anleitung angeschlossen und alle leuchten sind auch an, bis auf die Internetleuchte, die bli...
Ich habe seit ein paar Tagen ein Internetproblem.Mein Router trennt alle paar Minuten (10-30-60 Minuten) die Verbindung und ich muss ihn neu starten, um wieder Internet zu haben.Dieses Problem tritt seit dem 12.08.2024 auf.Ich habe einen Vodafone Sta...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
41 | |
19 | |
5 | |
3 | |
3 |