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Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, Ich habe den Cable1000-Vertrag, jedoch läuft dieser seit der Aktivierung dauerhaft unzuverlässig, insbesondere der Upload und die Latenz sind durchgehend schlecht. Mehrere Tickets wurden ohne Lösung geschlossen. Ein Rückwegstörer soll angeblic...
Hallo,mein Vater & ich telefonieren immer sehr ausgiebig über mehrere Stunden. Nun ist es so, dass wir nach 2 Stunden eine Zwangstrennung bekommen haben & das Gespräch durch den Provider beendet wird - alles noch völlig legitim, da man ja zurück rufe...
Hallo wenn ich telefoniere und mich ruft jemand an heißt es kein anschluss unter dieser nummer. Sobald ich auflege kann mich wieder jeder Anrufen. Habe die Telefonnummer schon neu eingerichtet, die anschlüsse gewechselt am Router, und ein anderes te...
Hallo zusammen, ich habe einen Kabel-1000-Anschluss (GigaZuhause Kabel 1000 / CableMax 1000) mit einer FRITZ!Box 6660 Cable in 88709 Meersburg.Am 18.11.2025 gab es laut Vodafone eine Wartung an meinem Anschluss/Segment. Seit dieser Wartung treten dau...
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin treuer Vodafone- Kunde und habe Mobilfunk,Inter6und Kabelfernsehen. Ich wohne in einem Gebäudekomplex von 3 Häusern. Haus A , in dem ich wohne, versorgt Haus B und Haus C mit sämtlichen Leitunge...
Hallo Liebe Vodafone-Mitmenschen,wie man ja in der Presse lesen konnte, hat Vodafone angekündigt, das öffentliche Peering (Die Direktverbindung zwischen zwei Internetanbietern) einzustellen und dafür auf ein privates Peeringmodell zu wechseln, bei d...
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit starke Einbußen hinsichtlich meiner gebuchten (bezahlten) Bandbreiten. Mein Tarif: Cable Max 1000 Download: 1 gbit/s Upload: 50 mbit/s Mein Setup:Modem: TC4400Software Version: 70.12.44-200921Hardware Version TC4...
Liebe Community, liebes Vodafone-Team,als Neukunden seit diesem Jahr sind wir aktuell mit dem Problem konfrontiert, dass die Internetverbindung leider sehr unzuverlässig ist. Tagsüber kommt es immer wieder zu Übertragungsabbrüchen, so dass meine Frau...
Vor fast drei Wochen ist unser Internet via Kabel (alter Vertrag/früher Kabel Deutschland) ausgefallen. Letzte Woche war dann endlich ein Techniker vor Ort, der gewissenhaft alles geprüft hat und leider feststellen musste, dass das Erdkabel das Probl...
Ich bin zum November in eine neue Wohnung gezogen und habe mir dazu direkt neues Internet geholt bin von 100 auf das 500 Kabel gewechselt. Jedoch funktioniert seit dem mein Internet nicht. Ich habe bereits einen neuen Router bekommen und es war vor 3...