Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello Vodafone community, since last night I can't access websites and can't use my apps. I only can use YouTube, Facebook and some other websites but others are not. It shows error or check Internet connection. Do you have any solutions?
Ich habe testweise bei meiner Vodafon Station den Bridgemode über "Mein Vodafon" aktiviert. Ein Deaktivierung ist jetzt nicht mehr möglich. Meldung: Erst den Homespot deaktivieren. Klick auf Homespot: Erst Bridgemode deaktivieren??????Ich komme nicht...
Sehr geehrte Damen und Herren,seit zwei Monaten habe ich massive Probleme mit Ihrer Internetverbindung, die sich in ständigen Verbindungsabbrüchen, Ping-Spikes und Paketverlusten äußern. Die Latenzzeiten steigen regelmäßig auf 1500 bis 3000 ms, währe...
Hi zusammen,ich habe bei mir Zuhause eine 1 Gb Vodafoneleitung mit einem Vodafonerouter. Darüber laufen zwei Pcs über Lankabel sowie diverse Wlan-Geräte.Seit längerer Zeit habe ich jetzt das Problem, das die Internetleitung teilweise im Minutentakt f...
Hallo,alsooo… ich fang ganz vorne an. im Oktober lief unser Kabelvertrag bei Vodafone aus mit einer 100mbit Leitung.Nieee Probleme gehabt.Nun haben wir über den Namen meiner Partnerin einen NEUEN Vertrag abgeschlossen mit neuem Router und einer 250mb...
Guten Tag, ich habe Kabelinternet und einen Router. Auf dem Ticket steht „die Bearbeitung Deines Tickets ... verzögert sich aus technischen Gründen voraussichtlich bis zum 12.06.2024 20:00“. Ich arbeite jeden Tag von zu Hause aus und es ist mir wich...
Seit Wochen habe ich ständig Disconnects und Reconnects im WiFi Netz auf den Bandbreiten 2.4 und 5G. Ist mein Router (1,5 Jahre alt) kaputt? Oder liegt es an fehlerhaften Einstellungen des Routers?Danke im Voraus!! Firmware-Version: 01.04.1...
Seit etwa zwei Wochen habe ich Probleme mit meinem Internet. Immer wieder wird die Geschwindigkeit plötzlich sehr schlecht, teilweise unter 10 Mbps statt der vertraglich vereinbarten 250 Mbps. Nach etwa 10 Sekunden steigt die Geschwindigkeit dann wie...
Habe seit Jahresanfang jeden Tag Verbindungsprobleme mit dem Internet über Kabel. Mal nur wenige Minuten, teilweise über Stunden zu verschiedenen Uhrzeiten. Der Router versucht sich denn ständig neu mit dem Internet zu verbinden ohne Erfolg. Wenn er ...
Ich hab leider seit ein paar Monaten extreme Latenz Spikes...ich glaube, es gab zu der Zeit irgendwelche Netzarbeiten bei mir in der Gegend (deshalb war auch angekündigt innerhalb einer Woche irgendwann an einem Tag für max. 1 Std. das Internet offli...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
5 | |
3 | |
3 |