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Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2016 20:00
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.02.2016 12:01
am 13.02.2016 09:28
Zum Thema "Dauer einer Störung" kann man nie sagen wie lange es dauert. Jedenfalls hier nicht, da keiner Einblick in das Störungsticket hat, außer die Mods vielleicht, und auch die Schwerer der Störung nicht bekannt ist. Auf Grund der Tatsache das an der Easybox auch nach Tausch die Inet- und Telefon-Led nicht leuchten liegt es definitiv nicht an der Box sondern an der Leitung. Es kann sein das die Leitung irgendwo auf dem Weg unterbrochen ist. Beispielsweise durch Baggerarbeiten auf dem Leitungsweg, oder durch eine Falschschaltung im Hauptverteiler, oder ein Defekt des Ports im Hauptverteiler, ein Kutzschluss auf dem Leitungsweg oder oder oder. Du siehst die Möglichkeiten sind vielfältig.
Da das Ticket bzgl der Störung vmtl am 12.2. aufgenommen wurde heißt es nun, wenn kein Technikertermin gesagt wurde, sich minimum 48 Stunden werktags in Geduld üben. Heißt in diesem Fall bis Dienstag abend. In diesem Zeitraum werden sich die Kollegen melden und Sie über das weiteren Vorgehen informieren. Das kann dann der Einsatz eines Telekom-Technikers sein.
MfG
CCAvE
am 13.02.2016 10:53
am 16.02.2016 20:31
am 17.02.2016 14:01
am 18.02.2016 12:01
am 18.02.2016 12:33
Super! Danke für die Rückmeldung, @6sic6. Schön, dass es wieder läuft! Da Störung behoben, kommt hier ein Schloss dran.