Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2018 11:10 - zuletzt bearbeitet am 20.07.2018 11:34 von Tobias
Hallo,
unser Internet und Giga TV brechen ständig ab, der support empfiehlt ein LAN Kabel zu verwenden, dies kann aber bei einem W-LAN Receiver ja wohl nicht die Lösung sein! Ich lege doch nicht 10 Meter LAN Kabel um danach nicht zu wissen ob es dann besser oder nicht!
Leider wird einem nicht richtig weitergeholfen, mit dem Vorgänger Receiver hatten wir kein Problem aber dieses Gerät gibt es wohl leider nicht mehr.
Mich ärgert es ziemlich für Leistungen zu bezahlen die nicht erfüllt werden!!
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben.
am 23.07.2018 10:30
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias