Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zu geringe Bandbreite. Nicht einmal die hälfte kommt wie laut Vertrag an.

Sehr geehrte Damen und Herren, es wird auf Beschwerde nur reagiert mit, rufen Sie uns doch bitte an. Zweite Beschwerdeemail, rufen Sie uns doch bitte an.NEIN, ich rufe Sie nicht an und Sie mich auch nicht. Es sollte für ein Internationales agierendes...

Pingspikes, Paketverluste und schwankende Bandbreite

Hi, Da ich des öfteren gesehen habe, das hier Probleme erfolgreich gelöst wurden, möchte ich mein Glück auch mal versuchen.  Meine Probleme ziehen sich nun schon seit Anfang des Jahres und so langsam ist meine Geduld auch am Ende  Meine Probleme äuß...

Wincheater von Netzwerkforscher
  • 1593 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet seit Wochen, wieder auf Ausbau Warten ?

HalloIch hatte vor Jahren genau das selbe Problem, dann wurde Ausgaut und es lief echt lange super. Nun fangen die Probleme wieder an, Download von 35Mbit und weniger und der Upload auch manchmal unter 1Mbit und das nicht mal zu den Stoßzeiten. Es lä...

ThomasB2 von Netzwerkforscher
  • 2015 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Störung 69256 Mauer

Jemand etwas bekannt wegen einer Störung in 69256 Mauer???Von unitymedia.Unser wlan geht seit Stunden nicht mehr und verschiedene versuche haben nichts gebracht.Werden hier Wartungen gemacht oder ist was anderes bekannt???Oder liegt es an unseren Ger...

von Nicht anwendbar
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! 2play FLY 400 + Power Upload mit IPv4

Hallo liebe Community,ich habe ein paar Fragen an die "2Fly400" und "Power Upload Option" User. Ich würde gerne wissen, welche Anschlusstypen bei 2Fly400 und bei 2Fly400 + Power Option geschaltet wird.Zum Hintergrund. Ich bin seit 2013 UM Kunde. Ich ...

von Nicht anwendbar
  • 4084 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problems with Router Fast5460 Sagemcom

Hello everybody, I have just switched from DSL contract to Cable contract Red Internet and Phone 500 since 2nd of May but I have some problems. So I have some questions to ask Vodafone Moderator about Router Fast5460 Sagemcom: 1/ According to adverti...

Chizoba von Smart-Analyzer
  • 1197 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Falsches Gateway DHCP Connect Box

Hallo zusammen. Hier mal ne ganz komische Situatin. Zumindes für mich.  Habe seit Jahren einen Vertrag am laufen gehabt. Einen "CleverFlat Entertainment" mit 50mbit down. Und IPV4. Jetzt habe ich mich vor ein paar Tagen durchgerungen umzustellen auf...

von Nicht anwendbar
  • 2717 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum bricht ständig die Internetverbindung ab?

Hallo, ich habe seit ein paar Jahren die Connect Box, war auch alles in Bester Ordnung.Seit 2018 hat es angefangen das bei mir ständig die Verbindung abbricht, immer für ein paar Sekunden, aber das mehrmals am Tag. Ich habe schon alles versucht, neus...

von Nicht anwendbar
  • 3024 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 2 Likes

Neukunde und Installation

Moin,Euer Paket und die Installationsanleitung waren wirklich gut. Voller Zuversicht hab ich alles aufgebaut und zusammengesteckt. Leider scheint kein Signal anzukommen, so dass das GigaTV Modul sich nicht verbindet. Ein Techniker sollte sich bei mir...