Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2019 20:55
Hallo,
ich habe seit ca. 1,5 Jahren massive Probleme mit der Downloadgeschwindigkeit im Kabel ab 18.00 Uhr. Von 200 Mbit habe ich gerade noch 6,5 Mbit. Ich wurde über die ganze Zeit vertröstet und eine Verbesserung wurde versprochen, diese ist nicht eingetroffen. In letzter Zeit wurde es nochmals schlechter. Trotzdem werden vor Ort die hohen Downloadraten immer noch beworben und verkauft. Wie kann eine Firma mit vollem Wissen ihre Kunden verärgern?
Mit freundlichen Grüßen
Michael Kirnich
am 20.01.2019 18:56
Hallo Michael,
Du kannst mir gern per PN Deine Kundendaten zusenden und wir schauen uns das an.
So können wir Dir besser angeben, wie wir weiter machen.
Gruß
Jens
am 21.01.2019 21:43
Hallo Jens,
ich habe die Daten gesendet.
Viele Grüße
Michael Kirnich
am 23.01.2019 10:49
Hallo Michael,
danke Dir und ich hab da mal nachgeschaut.
Bei Dir besteht bereits ein Auftrag zum Ausbau. Es ist ein Knotenpunkt zu Stoßzeiten überlastet.
Aktuell steht der Termin noch für dieses Quartal an. Dann gibt es auch wieder bessere Downloadraten am Abend.
Gruß
Jens