Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2019 13:53
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.01.2019 13:18
Hallo NicolasVoigt,
dann hat sich das ja mit dem Wechsel für Dich zum Guten gewendet.
Ich schließe den Beitrag hier ab und wünsche viel Spaß mit dem neuen Anschluss.
Viele Grüße, Manu
am 22.01.2019 08:27
Hallo NicolasVoigt,
Du sagtest ja, Du hast schon ein Ticket eröffnet. Ich schau gern mal, wie es mit der Bearbeitung aussieht.
Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Sag wieder hier Bescheid, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 22.01.2019 09:03
am 23.01.2019 13:18
Hallo NicolasVoigt,
dann hat sich das ja mit dem Wechsel für Dich zum Guten gewendet.
Ich schließe den Beitrag hier ab und wünsche viel Spaß mit dem neuen Anschluss.
Viele Grüße, Manu