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Antwort
Lösung
am 02.07.2018 20:21
Guten Abend zusammen.
Ich wohne seit letztem Donnerstag in der neuen Wohnung und habe am Freitag abend den neuen Router angeschlossen und somit auch das Internet aktiviert. Am Freitag, sowie den ganzen Samstag lief sowohl die WLAN-Verbindung, wie auch die LAN-Verbindung, es ist zumindest nichts gegenteiliges aufgefallen. Seit Samstag Nacht bricht die Verbindung zum Internet komplett ab, ins WLAN schaffen es die Geräte auch nur selten und wenn dann nicht lange. LAN hingegen hält etwas länger, aber auch nicht zufrieden stellend. Der Router wurde bereits mehrfach neu gestartet. Ich habe auch bereits direkt auf den Router zugegriffen vom PC aus, und dieser zeigt an, dass er im Netz ist, gleichzeitig sagen meine Geräte jedoch, dass sie keine Verbindung zum Internet haben.
Woran kann das liegen, was kann ich noch versuchen?
Viele Grüße und schon mal danke für die Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.07.2018 05:50
am 10.07.2018 11:29
Hi Milora,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich bin ja erstmal erleichtert, dass der Techniker das Problem vor Ort beheben konnte und der Anschluss nun wieder funktioniert - auch wenn der Weg dahin etwas umständlich war.
Ich würde dann den Thread gerne schließen, wenn das für Dich in Ordnung ist oder sind noch weitere Fragen offen?
Grüße
Marcus
am 09.11.2018 17:51
ich habe 1 zu 1 das selbe problem . nur das ich cable 400 als vertrag habe bitte helft mir..hab schon 2 mal angerufen: beim 1 mal war der kollege sehr hilfsbereit ,meinte ich soll router vom strom nehmen und für den nächsten schritt übers handy anrufen! gesgat , getan nur komm ich dann in einer andern zentrale und da gibt es diesen hern nicht und der andere typ war meines empfindens total desinteressiert und meinte er schreibt nen störungs ticket etc....
am 14.11.2018 19:00
Hi @LisaUSven,
erstell dazu bitte einen eigenen Beitrag, da können wir Dir besser helfen. Hier kommt ein Haken ran da das Thema vom Threadersteller gelöst wurde 🙂
LG
Tobias