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Lösung
am 09.09.2020 22:56
Hallo Comunity,
ich kann nicht mehr, immer Abends am Peak Hours und am Wochenende kann man kaum das Internet benutzen. Paketeverlust, Timeouts, bis zum abbruch.... Router neuzustarten und kabel zu prüfen kann ich mir sparen, habe ich alles mögliche versucht.
Anbei auch die Screenshots mit Down/Up kanäle.
Mfg,
Daniel
am 14.09.2020 08:45
Hallo Tom70m,
bitte beantworte einmal die offenen Fragen aus dem Link, dann können wir uns einen groben Überblick verschaffen.
Viele Grüße, Martin
am 21.09.2020 17:49
Hallo @Martin59 ,
nach mehrere Telefonate mit Support-Team, war heute ein Technicker bei mir. Das komplette Netzwerk ist Abends überlastet, er hat die Werte geprüft (alles in Grün bereich).
Vetrag: Vodafone CableMax 1000
Router: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station
am 24.09.2020 11:30
Hallo Tom70m,
wir schauen uns Deinen Account und das Netz dahinter gern an. Schickst Du uns bitte dazu Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.
Gruß Fred