1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet seit vergangenem Wochenende unbenutzbar
corti1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit Sonntag ist mein Kabel Internet unbenutzbar. Die Störung ist Vodafone angeblich bekannt und wird "innerhalb von 3 Tagen behoben" ... Jaja, *** können wir uns selber. Jetzt kommt noch das Wochenende, da wird sich also auch nicht drum gekümmert, nochmal mindestens 3 Tage mehr.

 

Wenn das Internet zwischen den mehrstündigen Ausfällen mal benutzbar ist, ist es zu instabil, um es für irgendwas zu benutzen und bei meinem 1000! MB bekomme ich zwischen 4 und 18. Instabil bezieht sich nicht auf die 1% der Leistung, die ankommt. Die Verbindung bricht permanent ab. Selbst der Speedtest läuft auf einen Timeout mittendring. Obwohl da sehr wenig an Daten übertragen wird. Wie bekomme ich die Ausfalltage erstattet? Automatisch wird das eher nicht passieren, da VF darauf hofft, dass die Kunden es einfach hinnehmen werden...

 

corti1_0-1724404429473.png

 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wende dich schriftlich an Vodafone.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG