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23.08.2024 11:14 - bearbeitet 23.08.2024 11:17
Hallo, seit Sonntag ist mein Kabel Internet unbenutzbar. Die Störung ist Vodafone angeblich bekannt und wird "innerhalb von 3 Tagen behoben" ... Jaja, *** können wir uns selber. Jetzt kommt noch das Wochenende, da wird sich also auch nicht drum gekümmert, nochmal mindestens 3 Tage mehr.
Wenn das Internet zwischen den mehrstündigen Ausfällen mal benutzbar ist, ist es zu instabil, um es für irgendwas zu benutzen und bei meinem 1000! MB bekomme ich zwischen 4 und 18. Instabil bezieht sich nicht auf die 1% der Leistung, die ankommt. Die Verbindung bricht permanent ab. Selbst der Speedtest läuft auf einen Timeout mittendring. Obwohl da sehr wenig an Daten übertragen wird. Wie bekomme ich die Ausfalltage erstattet? Automatisch wird das eher nicht passieren, da VF darauf hofft, dass die Kunden es einfach hinnehmen werden...
am 23.08.2024 11:18
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